Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungelesene Beiträge?
#1
Hi,

bin ich blind oder gibts die Funktion zum Aufrufen der ungelesenen Beiträge nicht?

Ich find den Button Neue Beiträge, der spuckt nur zeitlich begrenzt aus und den Button Heutige Beiträge, der spuckt auch nur zeitlich begrenzt aus.

Wenn ich aber wirklich alle ungelesenen Beiträge sehen will, dann klicke ich wohin?????
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#2
Gute Frage, seh ich auch nicht ?

Gruß Uschi
Antworten
#3
Ulla ich verstehe das Problem grad nicht kopfkratz

Weist Du nicht wo die Funktion anzuklicken ist oder fehlen diese Funktionen bei Dir oben in der Box?

Geht es bei Euch um folgende Links?

   
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Hi Thomas,

nein, es geht darum daß ein weiterer Button fehlt, der mir nicht nur neue, sondern alle (also auch ältere) ungelesene Beiträge anzeigt, die ich z.B. aus Zeitmangel bei meinen letzten Besuchen nicht lesen konnte. Registrieren tut die Forensoftware diese älteren ungelesenen Beiträge ja, es fehlt nur der Anzeigeknopf.

Sich dazu durch alle Foren zu klicken ist mir einfach zu mühsam und der Button für ungelesene Beiträge ist eigentlich Standard in allen Foren.

Ich hoffe das war jetzt klarer ;o)
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#5
Ok, nun hab ich es verstanden schaemen

Leider ist das eine Einstellung, die ich mal dummerwise auf 10 Tage begrenzt hatte. Der Grund war, den Server nicht so sehr zu belasten.

Da wir aber doch ein sehr kleines Forum sind und nun auch einen sehr leistungsstarken Server haben, habe ich die Funktion soeben auf 180 Tage gestellt. Also fast ein halbes Jahr.

Leider hast Du momentan davon nicht viel, da die Auswertung leider erst ab heute läuft.

Solltest Du also das nächste Mal in den Urlaub fahren, dann werden Dir alle Beiträge angezeigt.


Tut mir leid, dass ich da für den letzten Urlaub keine andere Lösung für Dich habe.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#6
Super, danke! :yeah:

Das hilft auf jeden Fall und sooo schnell fahr ich jetzt nicht mehr in den Urlaub. Mein Problem zuletzt war ja weniger der Urlaub, sondern daß ich da in der Ferienwohnung im polnischen Mobilfunknetz war und somit nicht wirklich surfen konnte/wollte...
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#7
sehr gern freuen

Uschi wenn bei Dir ein anderes Problem sein sollte, da Du ja noch nicht so lange hier bist, und es sich somit nicht um das selbe Problem handeln kann, dann lass es uns wissen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#8
Hmm, jetzt hab ich extra mal eine Weile gewartet, aber ich krieg immer noch keine älteren ungelesenen Beiträge angezeigt.
Bei welchem Button hast Du denn die 180 Tage hinterlegt?
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#9
Das habe ich nicht im Button hinterlegt, das ist eine Einstellung, die an der Forensoftware eingestellt wird und überall wirkt, wo man die Funktion abruft. So wie ich jedoch gelesen habe, nutzt Du auch die Funktion "alles als gelesen markieren" dadurch fallen alle Beiträge bei Dir weg, weil das System sie nicht mehr als neue Beiträge zu stehen hat.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#10
Hi Thomas,

diese Funktion habe ich jetzt ganz absichtlich schon länger nicht mehr genutzt um das eben mal zu testen, aber ich bekomme trotzdem nur tagaktuelle Beiträge angezeigt.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite- Neue Beiträge, alte Übersicht Manuela 16 4.451 16.09.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste