Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungelesene Beiträge?
#21
Ja super! brueller

Vielen, vielen Dank Thomas! umarmen

Ich habs gleich getestet, funzt einwandfrei, endlich kann man wirklich mal nachlesen was man irgendwann verpaßt hat.

Dankeeee!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#22
Da das nun vorne steht nutze ich das auch und habe gestern danach dann alles als gelesen markiert. Heute schmeißt er mir dann vier Seiten raus. Wobei Seite zwei bis vier dann nicht fett ist sondern aussieht wie gelesene Themen.
Antworten
#23
Dann hast Du nicht das ganze Thema gelesen.
Du musst wirklich alle Seiten von dem Thema einmal gelesen haben.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
(09.11.2010, 14:50)Thomas schrieb: Du musst wirklich alle Seiten von dem Thema einmal gelesen haben.

Hihi..... habt ihr jetzt schon einen Augenscanner installiert???? Lol27Lol27 Ich lach mich schlapp und muss das Forum leider verlassen. Aus datenschutztechnischen Gründen. Lol27Lol27

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Wenn ich alles als gelesen markiere sollte das doch das Lesen sämtlicher Seiten ersparen oder?
Antworten
#26
Nein, weil es wie das Wort schon sagt, Du markierst es nur, als hättest Du es gelesen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du es nicht gelesen hast.

Um Deine Frage vorweg zu greifen:
Nein, das kann man nicht hinzufügen, denn nur wenn Du wirklich eingeloggt bist, lässt sich auch nur mit dieser Session bestätigen, was Du liest und nur wenn Du die Seiten aufrufst, rutscht der Hinweis, dass Du es gelesen hast, in der Datenbank an die entsprechende Stelle.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
Das verstehe ich nicht. Dann ist "alles als gelesen markieren" doch sinnlos.... kopfkratz
Antworten
#28
Nein, weil diese Funktion nur für die Markierungen ist.
Die neue Funktion dient AUSSCHLIEßLICH dazu die tatsächlich ungelesenen Beiträge zu finden, während die Funktion "Alles als gelesen markieren" nur dafür da ist, dass die grünen Bildchen weg gehen und der User die Übersichtlichkeit behält
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#29
Ach so. Nun hab ich es kapiert. Das die grünen Bildchen in der alten Übersicht nicht weg gehen hatte ich ja schon erwähnt ne zwinkern
Antworten
#30
SOS ich kann "Alles als gelesen markieren" nicht aktivieren, beim anklicken bekomme ich immer den Hinweis ich sollte den Vorgang bitte noch mal wiederholen. kopfkratz
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite- Neue Beiträge, alte Übersicht Manuela 16 4.447 16.09.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste