Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungelesene Beiträge?
#11
ok, dann kann es noch sein, dass die Einstellung in Deinem Prfil nicht stimmt.
Gehe dazu in das Benutzer CP / Dein Profil / Optionen ändern / und dann auf der Rechten Seite die Option "Themen der letzten Tage" einfach auf "alle" stellen.
Dann mal ein paar Tage warten. Gib dann bitte nochmal Bescheid.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
Achso und noch was. Es muss definitiv auch Themen geben, die Du nicht gelesen hast. Wenn Du täglich überall guckst, dann gibt es auch keine neuen Beiträge, da die Funktion ausschließlich die Themen zeigt, die man nicht gelesen hat.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
Nun habe ich das Ganze nochmal über meinen Testaccount überprüft. Es werden definitiv alle Beiträge angezeigt, die nicht nur bis zur Umstellung sondern sogar auch die Themen davor anzeigt.
Die Funktion arbeit also auch ohne Umstellung im Profil korrekt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#14
Hmm, irgendwo hakts da bei mir.

"Neue Beiträge" zeigt mir jetzt noch genau 2 Themen an (bevor ich die Option im Profil auf alle gestellt habe waren es wenigsten die von heute) und "Heutige Beiträge" ist unverändert.

Ältere ungelesene Beiträge muß ich mir weiterhin mühsam aus der Forenübersicht raustüddeln.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#15
Hallo Ulla,
Um das mal testen zu können, musst Du wie schon Beschrieben auch Themen haben, die Du nicht ließt.
Sobald Du ein Thema ließt, kann es nicht mehr in diese Auflistung angezeigt werden.

Die "Heutige Beiträge" sind davon nicht betroffen, da diese Liste ja nur die Beiträge zeigt, die heute geschrieben worden sind.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#16
Hi Thomas,

das hab ich soweit schon verstanden, ich finde nur daß das ein echter Bug in der Forensoftware ist.

Grade hier im Forum haben wir ja Themen die über einen sehr langen Zeitraum laufen, wenn ich da jemals reingeschaut hatte krieg ich sie quasi nie wieder aufgelistet, außer wenn es tagaktuelle Änderungen gibt.

Ich versteh echt nicht daß die Software nicht in der Lage ist, die tatsächlich ungelesenen Beiträge anzuzeigen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#17
Ulla Du kannst mir glauben, dass ich alles daran setzen würde, wenn es nicht funktionieren würde, aber es funktioniert.

Nimm einfach mal meinen Testaccount und probiere es mal aus. Ich schicke Dir die Daten per PN.

Es scheint momentan so, als sei das Problem nur bei Dir und dann kann es einfach nicht an der Forensoftware liegen.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#18
Das ist echt merkwürdig, ich habs aber auf allen Rechnern über die ich reingehe, das Forum hier verhält sich immer gleich.
Ich guck mal in den Testaccount.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#19
Du musst auch bedenken, dass die Liste nur einmal existiert.
Gehst Du also dort rein, und willst das auf Deine nächste Session verschieben, dann sind sie auch weg, weil sie dann angezeigt wurden und nicht mehr "neu" sind.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
Exclamation 
Hallo Ulla,
die Funktion gibt es nun. Siehe oben in der Benutzerlinkliste.

Aber beachte bitte, dass dies auch nur funktionieren kann, wenn man nicht anklickt, dass man alle Beiträge als gelesen markiert!!!

Edit: hab das Thema mal in "Kritik und Verbesserungsvorschläge" verschoben!

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite- Neue Beiträge, alte Übersicht Manuela 16 4.410 16.09.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste