Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonja Zietlows Haus durch herrenlose Hunde verwüstet
#21
Wenn Du den Namen weisst, kannst Du googeln und dann wirst Du sehen
welche Position sie in der Szene hatte, wie bekannt sie ist etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Ich kenne eigentlich niemanden dem der Name nix sagt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
Nu mal ehrlich, wenn sie soooooooo, bekannt war und ja jetzt erst recht bekannt gamacht wurde, wo sind und waren ihre Freunde, ihre vielen Bekannten, die anderen Tierschützer gewesen?

Keiner hat sie besucht? Obwohl es ihr Lebenstraum war der erfüllt wurde von Frau Z.?

Auch die Darstellung von Frau Z., wenn ab Oktober 2009 schon Mißstände einstellten...

AnimalHording hat nun mal psychische Ursachen.

Unfassbar ist für mich, nach wie vor das Verhalten von Frau Z..

Wenn bei allen anderen der Schock mehr bei Frau K. ist, na dann, ich bin nun mal allem und jedem sehr kritisch gegenüber.

Warum ist es denn den Anhängern nicht aufgefallen?



Antworten
#24
Ich sehe das anders.
Für mich ist Frau Z. einfach nur die Vermieterin, sie hat mit der Sache nix zu tun.
Ist mir auch egal ob sie Zeit hatte oder nicht, dort mal Besuche zu machen oder einfach keine Lust.
Für mich dreht es sich halt nicht um Frau Z. Hätte auch Herr XY sein können, Frau Z. ist mir
ziemlich egal.

Ich sehe das auch nicht als Lebenstraum von Frau Z. an weil Frau Z. wurde lediglich nur um Geld
gebeten.

Sie hätte es an jeden vermieten können, der die Miete hätte tragen können.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Ich steck wohl nicht tief genug in der Hundeszene um da mitreden zu können was die Mieterin angeht. Was die Vermieterin angeht.. nun ja, Tierschützerin hin oder her, man kann nicht überall sein. Und schon gar nicht wo man nix Böses wähnt.
Antworten
#26
(07.10.2010, 20:46)Jasmin schrieb: Ich sehe das auch nicht als Lebenstraum von Frau Z. an weil Frau Z. wurde lediglich nur um Geld
gebeten.

Hier hast du wohl was überlesen, das war der Lebenstraum von Frau K. und Frau Z. wollte ihn ihr erfüllen.



Antworten
#27
Ich hab jetzt mal geoogelt und nicht wirklich was gefunden.
Antworten
#28
OMI; ich sag mal so, Frau K. brauchte ein Haus und Grundstück, da kam ihr Frau Z. gerade Recht.

Deshalb muss Frau Z. sich dort doch nicht einbringen, hat sie ja auch nicht getan anscheinend.

Wie auch immer, eine schlimme Geschichte.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
Was ich mich frage, wie konnte das so aus dem Ruder laufen? Was ist da passiert?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#30
Sonja Zietlow äußert sich dazu in einem Video.

In Deutschlands beliebtester Tageszeitung veröffentlicht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toter Hund im Garten Fehlende Körperteile vermutlich durch Tierfraß Thomas 1 2.313 13.10.2010, 09:31
Letzter Beitrag: Thomas
Information Bergtour wurde für einen Zehnjährigen durch seinen Hund zum Verhängnis Thomas 0 1.363 20.07.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Thomas
Information Angehender Diensthund geht durch Thomas 0 1.139 30.06.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste