Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonja Zietlows Haus durch herrenlose Hunde verwüstet
#11
Was meinst du "von wem die Rede ist"? Muss man die Mieterin auch kennen, meinst du die?
Antworten
#12
Natürlich die.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Und? Wer ist das?
Antworten
#14
Hast Du das wirklich noch nirgendwo gelesen?

Ich nenne keinen Namen, hat mit Bordern zutun und ist sehr bekannt.

Ich bin mal ehrlich, ich kann es immer noch nicht so wirklich fassen oder glauben aber es ist wohl so.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Kann ich ma ne Pn haben oder muss ich jetzt googeln?
Antworten
#16
Oh
Antworten
#17
Glaubst du ernsthaft, dass der Rummel genauso gewesen wäre, wenn nicht Frau Z. im Spiel wäre?
Antworten
#18
Omi, JA genauso!

Wir reden hier von einer sehr bekannten Mieterin, die in der Hundeszene einen
sehr guten Ruf (bisher) und Namen hat.

Ich glaube Du hast den Artikel nicht verstanden, sonst würdest Du nicht immer
auf Frau Z. gehen. Um die dreht es sich doch gar nicht, bis auf das es ihr Anwesen/Hof ist
und sie nun vor den Trümmern steht und auch ihr guter Glaube verletzt wurde.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Ergänzung für Omi: Der Skandal der jetzt herrscht, hat nix mit Frau Z. zu tun sondern ist
in der Hundezsene ein Albtraum.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Also ich hab den Artikel gar nicht gelesen. Hab ihn heut Mittag beiseite gelegt um ihn jetzt nachher zu lesen, dazu kam ich aber nun noch gar nicht. Der Name der Mieterin sagt mir was, hätte es aber bestimmt nicht so einzuordnen gewußt. Die googleBilder haben mich jetzt überrascht, hatte jemand Älteren erwartet.

hab jetzt auch kein genaues Bild über ihre Leistungen und kann somit auch nicht verstehen was das für ein Alptraum in der Hundeszene sein soll.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toter Hund im Garten Fehlende Körperteile vermutlich durch Tierfraß Thomas 1 2.313 13.10.2010, 09:31
Letzter Beitrag: Thomas
Information Bergtour wurde für einen Zehnjährigen durch seinen Hund zum Verhängnis Thomas 0 1.363 20.07.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Thomas
Information Angehender Diensthund geht durch Thomas 0 1.140 30.06.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste