Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonja Zietlows Haus durch herrenlose Hunde verwüstet
Ja und gerade was dieses Umchippen betrifft,so handelt keine kranke Frau. Das ist Vorsatz.


Gruß Mollyerbse
Antworten
Hallo Mollyerbse,
glaubst Du denn nicht, dass ein krankhaftes Verhalten auch vorsetzliche Straftaten beinhaltet?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Video 
Übrigens:
Die Sendung vom Wochenende ist in der WDR Mediathek zu sehen.

Vom: 31.10.2010
Dauer: 06:40 Minuten
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
(01.11.2010, 21:18)Anja schrieb: Ja, da hatte ich es auch gelesen, nachdem Du es hier bestätigt hattest.

Die Nacht war wieder schlaflos... warum ziehe ich mir das nur immer wieder rein?

LG Anja

ich habe von dem lesen der neuen Berichte Abstand genommen.
Mir geht es da wie Dir.

Ich glaube nicht mehr an das ENGELCHEN und auch genau wie Du das der Tierschutzgedanke
vielleicht mal war aber schon lange nicht mehr vorhanden ist.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
So wie einige Leute sie als krankes Schaf, dass nicht mehr ein noch aus wusste, darstellen wollen nein.
Da steckt Planung dahinter.

Ich finde es auch absurd, dass man Straftaten begehen kann und weil man sooo eine schreckliche Kindheit hatte eine mildere Strafe bekokmmt.

Aber unsere Justuiz handelt sowieso oft unverständlich - ist aber ein anderes Thema.


Gruß Mollyerbse
Antworten
War eben mal auf der Seite vom Zarenhof aber irgendwie gibt es dort keine neuen Infos.

Wisst ihr etwas Neues?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
Update

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Ganz schön krass, wenn man diese Fakten so gebündelt liest.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Absolut krass, da mag man gar nicht lesen oder überhaupt weiter verfolgen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toter Hund im Garten Fehlende Körperteile vermutlich durch Tierfraß Thomas 1 2.313 13.10.2010, 09:31
Letzter Beitrag: Thomas
Information Bergtour wurde für einen Zehnjährigen durch seinen Hund zum Verhängnis Thomas 0 1.363 20.07.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Thomas
Information Angehender Diensthund geht durch Thomas 0 1.139 30.06.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste