Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Internationale RasseHundeAusstellung in Rostock
#11
Würde auch gern mal zu so einer RasseHundeAusstellung aber habe dieses WE leider Spätdienst
und niemand tauscht mit mir....aber im nächsten Jahr wird es sicher mal was.
Antworten
#12
(08.10.2010, 09:14)DiSchu82 schrieb: ....aber im nächsten Jahr wird es sicher mal was.

trösten
Antworten
#13
Wir waren nun gestern Nachmittag dort.

Es war ganz schön voll/eng und die Größe der Halle hat mich etwas verwundert. Da ich nun das erste Mal dort war, war ich schon ganz schön überrascht, wie klein die Ausstellung war.

Die "Messepreise" waren in Wirklichkeit auch nur normale Preise ohne jeglichen Rabatt.. mit Augen rollen

Zwei Aussteller haben mir sehr gut gefallen, das war zum Einen, Maul und zum Anderen EHASO.

Im Großen und Ganzen hatten wir aber einen schönen Tag mit neuen Eindrücken.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#14
@ Susann: konntest du nun eine deiner Rassefavouriten sehen?
Antworten
#15
Was hat die an denen so gut gefallen?
Antworten
#16
Wir haben weniger auf die Ausstellungshunde geachtet. Mir persönlich sah das dort auch alles etwas muschig aus...

Als wir dort waren, waren die Shows leider auch schon vorbei.

Die Stände gefielen mir gut, weil es die einzigen waren, die mich wirklich ansprachen. Einen habe ich noch vergessen, der Ridgi-Pad Stand war auch gut inkl. lebender Deko freuen


Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
Was sprach dich denn an? Waren die so überscihtlich oder hatten die Sachen die man so nicht kennt? Die Hp`s sehen nicht außergewöhnlich aus.
Antworten
#18
Du hättest die anderen Stände sehen sollen...

Dort wurde man eben gut beraten, sie hatten eine große Auswahl und qualitativ hochwertige Ware.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#19
Was heißt denn "muschig"? Kenne den Ausdruck gar nicht.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Das erste Synonym, was mir dazu einfällt, ist: unordentlich.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hanse Sail, Rostock Susann 7 3.512 16.08.2010, 16:57
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste