Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Oktober
#21
Wie gesagt, ich mag es nur als Suppe.

Ingwer ist auch nicht so mein Ding, wenn darf da für mich nur ganz wenig rein, so das es kaum dannach schmeckt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Kürbis mit Öl bestrichen, etwas Knoblauch drauf und in den ofen.... mhhhhhhh da hab ich sogar meinen Freund überzeugen können. Ich mag den Butternut am liebsten
Antworten
#23
Unser neuer Hund

[Bild: 5359146.jpg]
Antworten
#24
Kampfhund lachen (BoxhandschuheROFL)
Antworten
#25
Kann er schon Pfötchen geben?

zwinkern
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Der Kleine hat sich schon wieder ganz schön verändert...

Wird denn der Nucki dieses Jahr an den Weihnachtsmann abgegeben? freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#27
Richtig groß sieht der kleine Mann auf dem Bild schon aus. freuen
Den Schnuller darf er sicherlich noch behalten. Er ist doch erst 1,5 Jahre alt, wenn Weihnachten ist.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#28
Ich war ja ein Daumen-Lutscher.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
Hat jemand eine Idee, was man mit 4 oder eventuell (hoffentlich) 8 Leuten bei einer Weihnachtsfeier machen kann?

Wir machen gern zuerst etwas leicht sportliches und essen danach immer gern gut freuen

In den vergangenen Jahren haben wir folgendes gemacht:

4x Bowlen und danach griechisch Essen, danach in eine Bar
1x Snow Fun Park mit Party am Abend und Übernachtung
1x Ritteressen mit Übernachtung


Jedes Jahr taten wir uns bisher schwer, etwas zu finden...

Deshalb wäre ich für ein paar Ideen dankbar. freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#30
Nucki wird noch als Schaööd#mpfer benötigt. Würde nur unnötig meine Nerven belasten den jetzt abzugeben. Und das mit dem Weihnachtsmann begreift er ja noch nicht. Wenn er weg sollte müßte ich ihn jetzt so weg nehmen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Oktober Gerti 3 1.939 18.10.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober Omi 33 7.813 15.10.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im Oktober 2012 RaMan 147 16.205 22.10.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Oktober Thomas 81 10.875 28.10.2011, 07:59
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Jasmin 60 7.020 27.10.2009, 11:53
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste