Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ah, Vorstellungsgespräch mit Juri im Altenheim - Beginnt unsere Karriere?
#11
so, puh, schwitz, hab nun ein script verfasst, das ich der frau morgen geben werde. es beinhalte so ziemlich alles, was sie wissen sollte und so einiges sonst noch. wollt ihr mal sehen?

ansonsten wünscht mir viel erfolg (äh. habt ihr ja schon zwinkern )
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#12
ja, gerne. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das passt. Es wird euch bestimmt viel Spaß machen freuen


Lieben Gruß

Lisa
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#14
Ich DRÜCKE total fest die Daumen....das klappt schon freuen
Antworten
#15
nur gaaaanz feste drücken, ja ? Daumen hoch

lachen , wird schon, hab mir etwas aufgeschrieben, was sie dann bekommt,und sonst, bin ich einfach ich selbst und ein Gespräch entwickelt sich schon.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#16
also, ich mach mich jetzt fertig, geh Gassi und dann um 13h/13.30h gehts dann los. werde euch berichten

[Bild: 1290603.jpg]

[Bild: 1290604.jpg]
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#17
Ihr beiden schafft das. Davon bin ich fest überzeugt. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#18
Ach, das wird schon. Die freuen sich ja auch, wenn jüngere Leute interesse zeigen. Das ist ja kein Kreuzvehör.

Und wenn sie nur die kleinste Chance bei euch sehen, werden sie euch unterstützen das auszubauen.
Ich denke, da wird eher Juri getestet. Wenn Sie der Meinung sind das es nicht gut ist, dann sei nicht traurig. Und überdenke die Gründe nochmal wieso sie der Meinung sind, und ob sie nur was falsch sehen oder ob sie vielleicht recht haben und es ist einfach zu viel für ihn.

Pebbles such ständig wenn wir bei meiner Oma sind unter den Tischen nach Tabletten und Essensresten. Das ist nicht so gut z.B.

Ich drücke die Daumen udn bin da ganz guter Dinge freuen
Antworten
#19
auch ich drück die Daumen Daumen hoch
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
ich bin schon so gespannt, was du heute erzählen wirst, wie es war, aber ihr habt sicher überzeugt freuen

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ein Vorstellungsgespräch Julia 14 3.675 17.12.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Jasmin
  Frodos Veränderung und unsere Beziehung Julia 7 1.342 26.02.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste