Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde halten Kinder fit
#1
Information 
Forscher der St George´s University in London haben herausgefunden, dass Kinder, die einen oder mehr Hunde haben, viel mehr Bewegung haben und viel aktiver sind.

Innerhalb der Studie wurden sieben Tage lang die Bewegungen von 2065 neun- bis zehnjährigen Kindern dokumentiert.

Die Ergebnisse der Studie könnten zur Behandlung übergewichtiger Kinder mit einbezogen werden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Es hätte mich, ehrlich gesagt, gewundert, wenn dem nicht so wäre.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#3
Finde ich jetzt aber auch mal ein wirklich überraschendes Forschungsergebnis. tztztz......
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampfhunde statt Kinder Thomas 3 4.202 09.07.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Feuerhahn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste