Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Supertalent und Tierschutz
#71
Ich fand das nix besonderes, gibts in jedem Zirkus zu sehen.
Antworten
#72
Ich fand die Hunde aber trotzdem gut.
Alle Artisten die man dort sehen kann haben teilweise Zirkus Niveau.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#73
Video 
wer es verpasst hat, guckt hier
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#74
Du bist ja auf zack! Danke.
Antworten
#75
(23.10.2010, 20:46)Manuela schrieb: Ich fand das nix besonderes,

Mich hat es unterhalten und alltäglich war es für mich auch nicht.
Auch im Zirkus habe ich sowas nie gesehen, liegt vielleicht daran, dass ich über 15 Jahre nicht mehr im Zirkus war. schaemen

Bei 90% der Leute mit solch einem Rudel, wäre wahrscheinlich nicht mal ein Hund auf seinem Platz geblieben freuen

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#76
Hallo

Also ich fand es auch sehr beeindruckend.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#77
(25.10.2010, 08:42)Susann schrieb:
(23.10.2010, 20:46)Manuela schrieb: Ich fand das nix besonderes,

Mich hat es unterhalten und alltäglich war es für mich auch nicht.
Auch im Zirkus habe ich sowas nie gesehen, liegt vielleicht daran, dass ich über 15 Jahre nicht mehr im Zirkus war. schaemen

Bei 90% der Leute mit solch einem Rudel, wäre wahrscheinlich nicht mal ein Hund auf seinem Platz geblieben freuen


dem kann ich mich anschließen.
Ich war auch schon ganz lange nicht mehr im Zirkus. Sicher zuletzt vor 20 Jahren.
Der letzte war einer nur mit Künstlern und das war eine Show, kein Zirkus, was ich persönlich auch besser finde,
mag mir da nicht die Tiere anschauen, gehe auch ungerne in den Zoo.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#78
Sieht wohl so aus, dass man sich den Tierschutz angenommen hat, da wohl kein Tier in die Liveshow kommt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#79
Naja, die Tante mit den HÜHNERN war ja auch der Hit oder?

Ich meine sie schon öfter im TV gesehen zu haben als Tiertrainerin für Film und TV.
Der Auftritt war meiner Meinung nach aber grottenschlecht und auch nicht gut gemacht
zumindest das was man sehen konnte. Also die Darstellung, die Vorstellung etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz im Ausland FrauSpot 62 21.306 18.01.2017, 09:44
Letzter Beitrag: LeMe
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.907 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.707 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.391 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Petition für den Tierschutz (Freigepäck Flugboxen Rücksendung) Jasmin 3 2.650 15.05.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste