Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Supertalent und Tierschutz
#41
Wieso nicht? Bellen eure Hunde nie? Bei Bam Bam geht das nicht.
Antworten
#42
Paula ist so schon recht bellfreudig und ich bin froh, dass wir das ganz gut im Griff haben. Fördern würde ich das auch nicht wollen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#43
Man fördert es nicht, man lenkt es in geregelte Bahnen. Ist ähnlich wie Thomas es mit dem kontrollierten Jagen macht. Ebenso bei steigenden Pferden empfiehlt es sich manchmal das auf Kommando zu machen, um es in kontrolliertes Verhalten umzulenken.

Irgendwer der auch an dieses Projekt rangehen will? Bam Bam wäre super, aber der bellt nicht auf Kommando
Antworten
#44
freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#45
Thomas willst Du? Wäre lustig da ein neues Thema aufzumachen und das ganze dann zu verfolgen und Hilfestellungen zu geben freuen
Antworten
#46
Monty kann ganz gut jaulen, aber nur wenn ich die Mundharmonika raushole freuen
Dann heult er wie ein Wolf, ab und an kommt dann auch ein Beller.

Curly, die ist auch sehr bellfreudig oder knurrfreudig, bei der könnte ich es üben und Tiersendungen
ablaufen lassen im TV, sobald die einen Hund da sieht knurrt sie. Geht auch mit anderen Tieren.

Bei Luca könnte es auch funktionieren wenn wir üben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#47
Da wünsche ich euch allen viel Spaß. lachen

Aber bitte immer schön berichten, wie es läuft, gelle?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#48
sächsisch im Fernsehen... bin begeistert! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#49
Ja, aber wie sich die Dame in der Jury anstellte.

Aber die ganzen anderen, die nur gebrochenes Deutsch sprechen, die versteht sie... mit Augen rollen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#50
Ju kann auch auf Komando bellen. Aber meist bellt er mehrmals, ob er es hinbekäm, jeweils nur 1x zu belln, vllt.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz im Ausland FrauSpot 62 21.271 18.01.2017, 09:44
Letzter Beitrag: LeMe
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.903 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.703 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.378 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Petition für den Tierschutz (Freigepäck Flugboxen Rücksendung) Jasmin 3 2.650 15.05.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste