Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Supertalent und Tierschutz
#21
Ich fand Primadonna aber schon gut, muss aber gestehen das ich keine Vergleiche habe.

Aber so in einer Show, wo viele Menschen sind und es auch laut ist, fand ich das schon eine Leistung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Hallo Jasmin

Bei großen Dog Dance Turnieren herrscht auch eine dolle Stimmung. Also, das ist nicht das Ding.

Ein Hund, der gerne das tut, was er tut, macht dies überall.

Bei Prima Donna jedoch fand ich den allerersten Auftritt auch wirklich richtig gut. Alles hinterher war für meine Begriffe bei weitem schwächer.

Aber ich will nichts niedermachen. Die beiden waren gut, ein tolles Team und hatten Spaß bei der Sache.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
Den ersten habe ich gar nicht gesehen. Bin spät eingestiegen.
Ich glaube ich hatte mir das dann mal auf Youtube oder so angeschaut, das kann sein, weiss ich nicht mehr genau.

Der was am besten aus Deiner Sicht?

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Ja, der Erste war von einer super Leichtigkeit und Harmonie.

Alles Weitere wirkte auf mich etwas gequält, da die Jury ja auch explizit auf eine Steigerung wartete. Nicht mehr ganz so spielerisch und die Schwierigkeit der Kür sank. Es gab auch kleinere "Fehler" und Unkorrektheiten, die wahrscheinlich den wenigsten auffielen, weil der Hund ja so süüüüüß war.

Beim ersten Mal stimmte alles.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Die armen Kinder!!!!!!!!!!
Antworten
#26
Menschen nehmen Fäuste, Frauen haben Mopszilla lachen
Antworten
#27
Ich glaub ich hab was an den Augen, Kettenwürger auf Zug gestellt mauermauermauermauermauer und überhaupt, warum an Leine schimpfen?????????
Antworten
#28
Die verachtenden Blicke des Publikums, bevor der arbeitslose Eisenbahner angefangen hat zu singen, zeigen doch, was man verpassen kann, wenn man "Optischeoberflächlichkeit" den vorrang läßt.

Nach dem er angefangen hat, erstaunen, bis hin zu gerührten Tränen und Achtung vor diesem doch optisch nicht gleich wirkenden Menschen.
Antworten
#29
Huch Omi

Ich kann mir das alles erst morgen anschauen. Nach deinen Kommentaren bin ich schon neugierig.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#30
Hier wurde das Fernsehprogramm fremdbestimmt und mir fiel iiiiirgendwann ein das Supertalent lief traurig

Und heut konnt ich auch nicht gucken traurig traurig
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz im Ausland FrauSpot 62 21.511 18.01.2017, 09:44
Letzter Beitrag: LeMe
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.925 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.745 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.470 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Petition für den Tierschutz (Freigepäck Flugboxen Rücksendung) Jasmin 3 2.655 15.05.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste