Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpen und Berufstätige
#41
Ich weiss aber das Du sowas nicht einfach mal so tust sondern eher der überlegte Mensch bist.

Also meine Postings nicht übel nehmen, spiegelt nur meine eigen Persönlichkeit wieder.

Wie alt wäre Licel nächstes Jahr? 10?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#42
(23.09.2010, 14:24)Paeuli schrieb: Gerade Hündinnen sind meist schneller sauber.

Kann ich mit über 30 jähriger Hundeerfahrung so nicht bestätigen, Gegenteiliges schon eher
Antworten
#43
Ich habe nur die Curly als Anhaltspunkt und die war halt nicht so schnell sauber wie die Jungs.
Aber das kann eine Ausnahme sein, ich weiss es nicht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#44
Nehme nichts übel Jasmin. freuen
Ist ein zeitliches Problem, dass ich nicht antworte, bzw. teilweise sehr knapp.
Habe alles gelesen und werde auch noch antworten, auch auf den Beitrag von Thomas im anderen Thema.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#45
Betty hat ewig gebraucht. Aber bei meinen ging das eh nie so schnell.
Antworten
#46
Konnte bisher auch nur feststellen, dass Rüden schneller sauber sind.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#47
Bei Hündinnen hatte ich bisher immer das Gefühl, als wären sie da etwas gleichgültiger, wenn es um die Stubenreinheit geht.



Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#48
Ich habe ja nur Curly hier und die kam mir auch etwas unbeholfener vor freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#49
ich habe ja eine inzwischen knapp 5 Monate alte lebensfrohe Beaglehündin im Haus
und bin sehr froh dass ich sie noch nicht groß alleine zu Hause lassen muss ... lachen

Sicher sind die Hunde sehr verschieden, April gehört halt auch - wie viele Beagle zwinkern - zu den kreativen Typen.
Das Problem wäre nicht das alleine bleiben an sich, sondern das was April macht wenn sie wach wird. Sie hat tagsüber einfach noch etwas kürzere Schlafphasen und danach geht sie erst mal pinkeln (wenn jemand da ist und die Tür öffnet artig im Garten) und dann spielen. Entweder mit der großen Plüschtante oder sie sucht sich selbst was, - und das kann viel sein... zunge raus

Ich nehme sie dann lieber mit wenn ich einkaufen gehe oder andere Sachen erledigen muss, bei den Temperaturen zur Zeit kann ich sie gut in ihrer Box im Auto lassen. Das kennt sie und schläft die meiste Zeit.

Ein bis max. zwei Stunden könnte ich April auch im Kennel zu Hause schlafen lassen wenn sie schön müde ist,
aber mit 4 Stunden alleine zu Hause hätte ich derzeit echt noch ein Problem ... kopfkratz
denn ich möchte sie weder den halben Tag irgendwo einsperren, noch will eine völlig zerkaute Einrichtung...
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#50
Ulrike, so ging es mir auch, deshalb war ich froh,das Monty schon um die 7 Monate alt war. Der hätte die totale Langeweile gehabt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann ist das beste Abgabealter für Welpen und wie sollte die Fütterung aussehen? Paeuli 19 8.096 05.06.2016, 20:58
Letzter Beitrag: jastuk
  Darf ich meinen Welpen Babybrei geben? joker11 14 10.154 05.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: jastuk
  Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet Pebbles07 22 9.842 27.08.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Wie man sich AUCH auf einen Welpen vorbereiten kann... Anja 11 3.520 04.10.2009, 14:34
Letzter Beitrag: sunny1288
  Hoer ich auf den Welpen oder auf Literatur? kamalii 14 3.325 07.11.2008, 18:02
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste