Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat ein original Leuchtie oder ähnliches? Erfahrungen gewünscht!
#41
(25.09.2010, 19:15)Omi schrieb:
(25.09.2010, 16:38)Jasmin schrieb: Kannst Du aber mit dem von Anika nicht vergleichen.
Weder Funktion noch Helligkeit oder welches meinst Du?

Na ging es nicht um Helligkeit?kopfkratz

Helligkeit, Langlebigkeit, wasserfest etc. pp.
Viele Aspekte die uns für so ein Produkt begeistert haben.
Also für die Anschaffung, auch weil es nicht ganz preiswert ist.

Welches meinst Du denn von Anika?
Muss sonst mal die Seiten hier durchwühlen.

@Sandra, Curly ist sehr hibbelig, hibbeliger als Paula, aber sie ist auch
wesentlich jünger, ist ja gerade mal 2 Jahre alt. Sehr verschmust und verspielt.
Du kannst aber alles mit ihr machen, sie lässt sich alles widerstandslos gefallen.
Frißt gerne und gut aber würde nicht schnappen (jetzt mal wegen Beispiel Paula),
nimmt genauso vorsichtig wie Monty die Leckerlies.
Ein kleiner Clown, da haben sie schon Ähnlichkeit.

Hier bei den Jungs lässt sie gerne mal die Cheffin raushängen, damit will ich sagen,
wenn sie was will setzt sie sich auch durch bzw. die Jungs kuschen dann sofort vor ihr.
Mädel halt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#42
@Omi, was meinst Du, den Leuchtclip den Anika am Geschirr befestigt hat?

Also, die Ringe sieht man rundum, Curly trägt auch kein Geschirr, somit ist da auch
ein großer Unterschied zu einem Blinky oder Clip etc. der ja nur einseitig befestigt ist.

Habe es jetzt mal im dunklem gesehen, man sieht den Hund super und obwohl es pink
ist weil pink ist nicht so hell wie z.B. weiss.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#43
Auch wenn es etwas älter ist:

Ich finde den Preis ganz schön hoch! Ich habe ein einfaches Leuchthalsband von PetTec. Ist wasserdicht, die Batterien lassen sich leicht und einfach wechseln und es gibt sogar eine passende Leine!
Antworten
#44
zwinkern arbeitest du für PET Tec ?
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#45
Das ist wohl offensichtlich, wenn einer mit seiner läufigen Hündin Hundeplätze mit Rüden meidet, sich aber für die Arbeitsweise mit Sprühhalsband interessiert und dann dort zum Hundetrainer mit seiner Flexileine und Leuchti hin geht.

Jegliche weitere Werbung werden wir löschen!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#46
Ist jetzt der Post von Fritzi dennoch ernst gemeint?

Falls ja (kann ja auch andere interessieren) will ich hier mal eine positive Rückmeldung geben.
Die Dinger sind sehr teuer, keine Frage. Aber es lohnt sich wirklich.
Meiner hat etwas längeres Stockhaar und ich hatte die üblichen Bänder in Orange. Die hat man recht schlecht gesehen.
War erst sehr am Überlegen, da ich für die Größe die ich brauchte fast 40 € bezahlt habe. Aber es ist echt klasse.
Anfangs hatte ich Probleme es zu starten, da es einen kleinen Wackelkontakt hatte. aber jetzt geht es super. Ich hab das Band in weiß und sehe meinen Hund jetzt auch entfernt im Nebel, im Wald usw.
Das Teil geht über 100 m und weiter und schnell sauber machen kann man es auch.
Praktisch ist auch der kleine Clip wo man das Band am normalen Halband zusätzlich sichern kann.

Ich muss sagen das es sich echt lohnt und empfehle es auch jedem weiter der bereit dazu ist etwas mehr auszugeben.

PS: wie lange es hält kann ich hier leider nicht sagen, da ich es erst seit ca. 6 Monaten habe. Angeblich gibt es aber auch Ersatzteile falls mal was verloren geht.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flexi-Leinen; Vor- und Nachteile, Erfahrungen Susann 66 23.035 31.03.2013, 08:54
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste