Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längste Hundezunge der Welt
#1
Information 
Einem Pekinese brachte eine unschöne Missbildung der Zunge einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde.

Über die Lebensqualität des Hundes lässt sich streiten.

http://www.puggy.com/
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Ach je, wie kann der denn fressen?

Ich glaube da hätte ich eine Operation in Betracht gezogen wenn das machbar wäre.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#3
Wir hatten zu dem Hund auch einen kleinen Bericht im TV gesehen.

Dort wurde noch so ein unangebrachter Witz gemacht, von wegen:

"Einen Vorteil hat er mit dieser Zunge, er ist immer der Erste, wenn es ums Eis schlecken geht." mit Augen rollen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Neue Kür für den hässlichsten Hund der Welt Thomas 15 2.910 29.06.2010, 09:55
Letzter Beitrag: Thomas
  Der hässlichste Hund der Welt ist tot Thomas 5 1.573 04.06.2010, 19:08
Letzter Beitrag: Stefan
  Der größte Hund der Welt Thomas 4 1.299 24.02.2010, 18:47
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste