Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicknamen
#11
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen sein - irgendwie finde ich das ganze,
wie soll ich sagen - unnötig?

@Omi: Steht ja sowieso kein anderer Name da, wie soll man dich anders ansprechen als mit "OMI"?verwirt

Manche haben Zahlen in ihren Nicks, oder den Namen des Hundes, soll man die dann so ansprechen?


Antworten
#12
@Maria, die meisten wissen hier wie OMI mit Vornamen heißt und verwenden den auch,
ich zumindest.
Schreibe also desöfteren wenn ich OMI anspreche sie mit Vornamen hier in den Postings an.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Wie auch immer..... Omi hat schon recht und ein Nickname wäre sonst ja auch nicht erforderlich, wenn wir ihn nicht auch nutzen würden. Jeder hat sich sicher was dabei gedacht einen Nicknamen zu wählen.
Selbst wenn einige Nicks etwas kompliziert klingen (so viele sind es ja nicht).... ich denke das kriegt jeder hin.
In einer PN ist das Nutzen des richtigen Namen sicher kein Problem...

LG
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste