Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest
#1
Mensch, man kann aber auch alles vermarkten, Dirndl und Lederhosen für den Hund.

Was haltet ihr von dem Kaufverhalten der Hundehalter?

Was ist mit dem Tierschutz?

Gestern diskutieren wir über gesunde Ernährung und dass es für viele schlecht, bis kaum mach bar ist und heute sehe ich durch Zufall die ganzen Supersonderangebote für Hunde.

Ich stell mir gerade eine Hündin mit Bikini vor, bei der Müritzsaillachen.

Antworten
#2
Hast du einen Link für uns dazu? Wo hast du das denn gesehen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
Hundebekleidung hatten wir hier doch schon öfter in der Diskussion, auch zur WM.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Genau Jasmin, es wird wohl auch immer wieder diskutiert werden.

Nur bei der WM waren es T-Shirt, Fähnchen, jetzt Lederhose, Dirndel, morgen (aber vielleicht gibt es dass auch schon), Slip, diverse Nachtwäsche und Tagesbekleidung, BH lachen.

Was macht der Tierschutz, oder wird nur zugeschaut?
Antworten
#5
(17.09.2010, 21:54)Paeuli schrieb: Hast du einen Link für uns dazu? Wo hast du das denn gesehen?

Sandra, weiß leider nicht wie man so was einstellt.schaemenschaemen
Antworten
#6
Auf den Button antworten -> Hyperlink einfügen anklicken -> Link Adresse reinkopieren -> Bezeichnung eintragen

Wenn Fragen auftreten oder was nicht verstanden wird, ruhig immer nacgfragen. Ich mache das auch so, bis ich es verstanden habe. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Versuch macht Klug

also mal sehen http://www.dogone-hundeshop.de/de/Oktoberfest-Mode


nur ein Beispiel,
Antworten
#8
Prima Daumen hoch

oder

Oktoberfest Mode

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Sieht übrigens schrecklich aus und ist eher was für die Baby Born.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
Fürchterlich.

Jetzt übertragen die Menschen nicht nur die Kleidungsstile auf die Kinder
(die müssen bei diesen Leuten ja auch immer herhalten) sondern auch auf die Hunde.

Total albern und oberflächlich, meine Meinung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste