Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündin während und nach der Läufigkeit
#21
@Sandra, ist Paula läufig? Ich meine es im Kopf zu haben das Du erwähnt hast sie würde wohl läufig werden.
Ist eine Woche her oder so.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Ja ist sie und im August wäre sie es nach Plan dann wieder.
Das heißt für uns nun einsame Spaziergänge. Meine Nachbarin will nicht mehr mit uns laufen und gibt mir den Hund auch nicht mehr mit.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#23
Äh, wann denn im August?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Keine Ahnung, der Spaß geht ja immer ne ganze Weile.

Merke das schon vorher, dass sie an der Leine zieht, schnüffelt, Ohren auf Durchzug stellt.
Dann kommt der Punkt, wo sie sich vermehrt putzt und die Rüden reagieren. Wann es genau losgeht, bzw. sie in der Standhitze ist, kann ich gar nicht sagen.
Sie blutet auch nicht oder kaum oder ich bekomme es nicht mit.
Paula hat auch keinen Bock auf Rüden, umgekehrt allerdings schon.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#25
Ich schreibe mal in einem anderem Thema.freuen
Schau mal ins Quassel-Thema.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
(18.02.2011, 08:11)Paeuli schrieb: Wie geht es Rapunzel?

@Susann
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Ich denke gut.

Das Gesäuge ist nach wie vor etwas angeschwollen. Ansonsten verhält sie sich soweit normal.

Wir beobachten.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaltensregeln mit läufiger Hündin Omi 42 14.879 12.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste