Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Heimtiermesse 17. - 19. September 2010
#11
Hier ist das Wetter schön.

Waren heute dort.

-Futterprobe "Bestes Futter" habe ich mitgenommen (kostenlos)

-Wolters 3m Führleine
-Licel hat nen Hund genäht
-eine Kleiderbürste haben wir gekauft
-was gegessen
-Eintritt
= 70 Euro weg

Eine Visitenkarte von Bullyzüchtern aus der Gegend habe ich noch eingepackt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#12
(18.09.2010, 16:00)Paeuli schrieb: = 70 Euro weg

Eine Visitenkarte von Bullyzüchtern aus der Gegend habe ich noch eingepackt.

lachen

Was hat die Leine gekostet und wie ist sie ausgestattet?
Also Breite, verstellbar etc.?

Frage nach weil ich auch noch eine 3 Meter Leine demnächst kaufen will, evtl.
sogar 5 und auch u.a. an eine Biothane Leine gedacht hatte.

Bestes Futter hatte ich hier ja schon, ist nicht so gut angenommen
worden, nachdem sie es mal geändert hatten.
Selbst der kleine Freßsack Curly, mochte das Futter auf einmal nicht mehr, das gab es bei ihr noch nie, nur bei dem Produkt.
War das Youngster.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Ich will ja auch mal was anderes probieren und habe jetzt mal Wolfsblut bestellt.
Wild Duck freuen

Das Magnusson fressen sie alle soweit ganz gerne, mal schauen wie es mit dem ist.
Das kriegen sie ab nächster Woche, weil das andere dann durch ist.
Bei Curly dürfen halt die Brocken nicht zu groß und nicht zu fest sein.
Das gebackene M&M paßt dafür für sie prima weil sie auch die großen Brocken super beissen kann.

Bei uns ist das Wetter ....

http://www.wetteronline.de/Schleswig-Hol..._24629.htm
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Ergänzung, welche Probe hast Du mitgenommen von Bestes Futter?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Nylon, 3m, 2cm breit = Größe L
mehrfach verstellbar, schwarz

Hatte das Futter mit Banane. Paula hat es sofort gefressen, sogar ohne Nassfutter, was aber nicht heißt, dass das so bleibt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
Die Leine hat knapp 30 Euro gekostet, die Bürste 10 Euro, der Hund 10 Euro, Rest Eintritt, Essen und Trinken.

Insgesamt waren heute wieder mehr Aussteller vertreten. Kann auch sein, dass sonntags weniger sind und wir teilweise sonntags waren.

Licel hält sich auch immer sehr lange an den Katzen auf, ist ihre Welt.
Was uns beiden gut gefällt sind die Frettchen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
Aber 20 Euro für Eintritt, Essen und Trinken geht dann ja noch insgesamt.

Frettchen finde ich auch gut.
Würde aber niemals eines bzw. 2 halten wollen.
Das sind so richtig kleine Wusels, die auch riechen und
Platz (also große Voliere) und Wohnungsnutzung oder Raum brauchen.

Bei Tiere suchen ein Zuhause sind ja oft welche in der Vermittlung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
und wie ist der selbstgenähte Hund geworden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Der ist schön geworden. Die Hunde sind auch schon vorbereitet, müssen nur gestopft und zugenäht werden.
Habe auch direkt gesagt ohne mich und bin für ne dreiviertel Stunde verschwunden. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Die Frettchen sollen am besten normal in die Wohnungshaltung, quasi wie eine Katze auch.
Mit Katzen und Hunde ginge das prima zusammen, mit Hase und Meerschwein würde es allerdings nicht passen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Schlittenhunderennen am 04.12.2010 in 17192 Klink Susann 22 8.270 07.10.2011, 20:08
Letzter Beitrag: happy
Information 19.- 21.11.2010 EquiExpo Saarbrücken Thomas 2 2.558 10.12.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Thomas
  Rassehunde-Ausstellung Dresden 10. und 11. April 2010 Paeuli 37 9.470 04.06.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste