Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite- Neue Beiträge, alte Übersicht
Wenn ich auf neue Beiträge gehe kommen zu 90% nicht alle neuen Beiträge die ich noch nicht gelesen habe. Das sehe ich dann, wenn ich ins Portal gucke.

Könnte man die alte Übersicht wieder auf zehn Themen erweitern?
Antworten
Aber dann schau doch ins Portal. Dazu ist es da freuen

Im Übrigen kann Dir das auch passieren, wenn die Übersicht auf 10 erweitert wäre.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann

Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.

Antworten
Startseite: benutze ich gar nicht, kurze Einschränkung, ganz, ganz, ganz, ganz selten

Ich gehe gleich ins Portal und habe keine Probleme.

Antworten
(16.09.2010, 10:45)Manuela schrieb: Wenn ich auf neue Beiträge gehe kommen zu 90% nicht alle neuen Beiträge die ich noch nicht gelesen habe. Das sehe ich dann, wenn ich ins Portal gucke.

Das kann ich so nicht nachvollziehen, da nach Überprüfung alles so ist, wie es soll.

(16.09.2010, 10:45)Manuela schrieb: Könnte man die alte Übersicht wieder auf zehn Themen erweitern?

Das muss mit 9 Usern abgestimmt werden. Die Mehrheit entscheidet.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Die Abstimmung läuft dann hier
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Ich habe es jetzt schon mehrmals gehabt das dort nur ein paar von den Beiträgen zu sehen sind.
Antworten
(16.09.2010, 12:03)Manuela schrieb: dort nur ein paar von den Beiträgen zu sehen sind.

Im Portal kopfkratz ?

Antworten
Ich klicke grundsätzlich auf "Heutige Beiträge" und sehe dann immer alles was gelaufen ist.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
Ich mag das Portal nicht. Hatten wir schon mal die Diskussion darüber. Da ich nun bei den "neuen Beiträgen" gemeint habe einen Fehler gefunden zu haben, habe ich das mit der Übersicht nochmal mit aufgeführt.

Ulla, kannst das mal vergleichen mit dem Portal? Ich hab das durch Zufall mal gemacht und dann mehrmals ausprobiert und habe festgestellt das mit immer Beiträge fehlen bei den "Neuen Beiträgen"
Antworten
Ich guck mal , darauf hatte ich bisher nie geachtet ob das wirklich lückenlos ist (hatte aber schon den Eindruck).
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungelesene Beiträge? Ulla 37 8.401 06.05.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Omi
  Neue Übersicht Susann 26 8.209 28.05.2010, 07:37
Letzter Beitrag: Thomas
  Wenn ich auf Übersicht klicke amazone 10 1.839 16.11.2008, 00:12
Letzter Beitrag: amazone
  Bild als Link zur Startseite + Entwurf-Funktion ? Anika 3 1.201 13.09.2008, 06:30
Letzter Beitrag: Anika

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste