Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
Hi,

na klar weiß ich das noch - ich muß das dann nur noch meinem Männe schmackhaft machen ;o)

Es wird dann aber eh eher ein Kurztrip werden, ich habe nämlich festgestellt daß es für mich einfach nur eine Insel gibt und die heißt Amrum. Ich bin 2 Tage früher wieder heimgefahren als eigentlich geplant war, weil ich irgendwie nicht wirklich warm wurde mit Usedom, hauptsächlich war es mir einfach zu sehr touristisch ausgeschlachtet. Dazu kam noch daß ich in dem Bett da in der Ferienwohnung jeden Morgen um 7 mit tierischen Rückenschmerzen aufgewacht bin und Paula war irgendwie auch nicht so wirklich glücklich, so fiel die Entscheidung heimzufahren recht leicht.

Ein paar Fotos vom Treffen (habe leider nur Nöck und Paula) stelle ich gleich noch ein, ich muß nur schnell noch Abendessen für uns machen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
Bist du wenigsten auf dem Darß gewesen?
Antworten
@Omi, nein leider nicht, ich hatte mich nur auf Usedom konzentriert, weil die Insel selber schon weitläufiger war als ich mir vorher vorgestellt hatte.


So, hier nun wie versprochen ein paar Fotos:

Nöck fand das mit dem Posieren erstmal doof, er hat sich lieber auf mich draufgesetzt:

[Bild: P1030864k.jpg]

Dann hat ihm die kleine Zicke doch keine Ruhe gelassen und er hat nochmal versucht sie anzubaggern:

[Bild: P1030866k.jpg]

Ganz geschafft war er schon, aber sie hat ihm immer noch die Zunge rausgestreckt:

[Bild: P1030868k.jpg]

Na gut, dann muß ich ihr das halt nochmal ganz deutlich sagen daß ihr Gezicke nix nutzt:

[Bild: P1030871k.jpg]

Na also, geht doch!

[Bild: P1030873k.jpg]
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
Der Nöck hat ja echt viel Fell.
Wirkt auf mich optisch gar nicht so klassisch DSH.

Schöne Fotos.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Wo ist denn Tudel gewesen? kopfkratz
Antworten
(08.10.2010, 20:34)Jasmin schrieb: Wirkt auf mich optisch gar nicht so klassisch DSH.

Ist doch auch ein "Alter".

Antworten
(08.10.2010, 20:40)Omi schrieb: Wo ist denn Tudel gewesen? kopfkratz

Die hat sich dezent zurückgehalten, weil sie das junge Glück nicht stören wollte. lachen

Erst als die Turtelei ein Ende hatte, brachte sie wieder Schwung in die Angelegenheit. zunge raus
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Sie ist eben ein sehr rücksichtsvoller Gastgeberhund lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.512 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste