Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#31
(16.09.2010, 13:24)Susann schrieb: Ich denke, dass wenn wir kommen, nicht den ganzen Tag bei Dir verbringen werden...

Eher dann zum Kaffee oder eben zu um 11 Uhr und dann würden wir uns nachmittags auf den laaangen Nachhauseweg machen.

Hallo Susann

Lasst es doch auf euch zukommen. Manchmal bleibt man länger, als man vorhat.

(16.09.2010, 13:24)Susann schrieb: Wusstest Du (Gerti) eigentlich, dass ich auch mal zwei Jahre sehr intensiv geclickert und sogar manchen "den Trainer gemacht" habe?

Vielleicht solltest dann lieber du mit Ulla und mir clickern. Nu steh ich aber ganz schön unter Druck. lachen

Viele Grüße



Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Also ab elf Uhr am Samstag 2.10.2010 bei Gerti...?!

Bräuchte dann aber ne kleine Wegbeschreibung... bis Klocksin kein Problem aber dann???

LG
Antworten
#33
Hallo Diana

Schick ich dir per PN.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#34
Danke.. lieb von dir!
Antworten
#35
(16.09.2010, 16:07)Trudel schrieb: Schick ich dir per PN.

Mir bitte, bitte auch, du weißt doch ich blond...

Antworten
#36
Wegbeschreibung von Gerti ist echt super Blond-gerecht geschrieben, wirst du sehen hi hi
Antworten
#37
(16.09.2010, 13:17)Trudel schrieb: vielleicht könntest du dich damit anfreunden, auch eine Kleinigkeit vorzubereiten?
Etwa ein Thema, über das wir diskutieren könnten oder - was ich toll fände - ein, zwei praktische Übungen, bei denen wir etwas über uns und unsere Hunde lernen/erfahren könnten.

Da sehe ich kein Problem drin, brauch da auch nicht viel vorbereiten.

Da es in diesem Bereich viele Möglichkeiten gibt, könnt ihr Euch in Ruhe überlegen, ob ihr Psychotraining wollt (Übungen, bei denen man sich selbst erschrickt, warum man so unverständlich handelt), oder ob ihr einfach nur ein paar Dinge gezeigt bekommen möchtet, wie der Hund etwas lernen kann.
Beides macht Spaß.

Wenn es Kaffee bei Euch gibt, mache ich auch gern einen Kuchen, wobei der Kuchen von Omi bestimmt besser wäre (ich kenne mich da aus)

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#38
(16.09.2010, 16:43)Thomas schrieb: wobei der Kuchen von Omi bestimmt besser wäre (ich kenne mich da aus)

Schwups, jetzt bin ich weggerutscht. lachen

Antworten
#39
Nu bracuh ich ja nciht mal traurig sein wenn der Flomarkt nix wird, dann komm ich einfach zu euch lachen
Antworten
#40
In Ferienwohnungsküchen kann man eines ganz hervorragend tun, leckeren Böhmischen Pflaumen- oder Apfelkuchen von Coppenrath & Wiese auftauen zwinkern .

Nee, mal im Ernst. Ich bin der absolute Selbstback- und Selbstkochfetischist, aber diese beiden Kuchen habe ich bisher nie irgendwo selbstgebacken besser gegessen.

Kleiner Tipp, falls keine Zeit oder keine Möglichkeit zum Backen besteht.

Ich winsel hier grad übrigens bös rum, weil ich schon wieder nicht dabei sein kann traurig . Möchte auch gerne Gertis Clicker-Training sehen und würde mich auch sehr gerne von Thomas erschrecken lassen... Ganz davon abgesehen, dass ich Euch alle einfach gerne treffen würde. *schmoll*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.416 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste