Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#21
Mensch, ist ja nicht gerade um die Ecke
Antworten
#22
Jep. Darum würd ich danach gern die Füße hochlegen. Aber ich weiß halt noch nciht 100%ig ob ich überhaupt hinkomme....
Antworten
#23
Wäre aber schadetraurig
Antworten
#24
Würde Samstag bevorzugen, wobei ich eigentlich auch nur immer mit einem Kaffee zu locken bin, den ich aber auch gerne selber mitbringe. Ansonsten würde ich mir das Klickern gerne ansehen, aber nicht ausführen wollen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
Also Samstag Vormittag sowie Gerti verschlug, würde bei mir dann trotz Spätdienst auch noch gehen. Beim Clickern zuschauen gerne, dass Prinzip des Clickerns kenne ich habe mal damit angefangen und auch bei der Unterordnung z.T. erfolgreich umgesetzt. Würde schon gerne zuschauen. freuen

LG Diana
Antworten
#26
Hallo

Da ich kein Freund von langem Rumeiern bin, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.

Es gibt eine eindeutige Mehrheit für den Samstag.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor ( gerne Ideen von euch):

Ich mache hier einfach ab ca. 11.00 Uhr "Haus der offenen Tür".

Wer kommt, ist gut gefrühstückt.
Da ich in dieser Hinsicht ein kompletter Vollpfosten bin, würde ich bitten, dass jemand Kuchen backt und mitbringt.
Für den Abend würde ich einen leckeren Eintopf kochen.
Über Getränke (bis auf den Kaffee, ohne den Thomas nicht kommt. Den koche ich natürlich) müssten wir noch reden.

Ulla und ich werden vor Publikum clickern. mit Augen rollen Wer mitmachen mag, schön.

Thomas, vielleicht könntest du dich damit anfreunden, auch eine Kleinigkeit vorzubereiten?
Etwa ein Thema, über das wir diskutieren könnten oder - was ich toll fände - ein, zwei praktische Übungen, bei denen wir etwas über uns und unsere Hunde lernen/erfahren könnten.

Dann müsst ihr nur noch schön eure Teller leer essen, damit wir auch gutes Wetter haben. So einen genialen Unterschlupf wie Omi, haben wir nämlich nicht.

Viele Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#27
An Getränken kann ich ja auf jeden Fall was mitbringen, mit Kuchen weiß ich nicht so recht weil ich keine Ahnung habe wie meine Ferienhausküche ausgestattet ist. Aber Einkaufen geht auf jeden Fall problemlos!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#28
Ich denke, dass wenn wir kommen, nicht den ganzen Tag bei Dir verbringen werden...

Eher dann zum Kaffee oder eben zu um 11 Uhr und dann würden wir uns nachmittags auf den laaangen Nachhauseweg machen.


Wusstest Du (Gerti) eigentlich, dass ich auch mal zwei Jahre sehr intensiv geclickert und sogar manchen "den Trainer gemacht" habe?

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#29
hAHA; Gerti, klasse zusammengefaßt lachen
Antworten
#30
Hallo Ulla

Mir ging es nicht unbedingt ums Mitbringen, sondern erstmal zu klären, was überhaupt gebraucht wird.

Vielleicht ist ja schon Glühwein oder Grog angesagt. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.507 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste