Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#1
Hallihallo,

da ich ja wie schon berichtet vom 29.9. bis 9.10. Urlaub auf Usedom machen werde und Gerti mir netterweise bei meinen Clickerversuchen mal ein bißchen auf die Finger schauen will, wäre es doch eine tolle Gelegenheit für ein kleines spontanes Treffen.

Ich würde mich sehr freuen mal ein paar mehr Leute hier aus dem Forum kennenzulernen, nachdem man schon tagtäglich hier miteinander schreibt.

Wie schauts denn bei euch so aus an einem der obigen Tage?
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#2
Ich kann da leider gar nicht. Haben am 3. bei uns auf dem Platz eine Veranstaltung.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Das ist eine gute Idee.

Allerdings bin ich dafür, dass Du Zeit und Ort bestimmst, sonst verläuft es vielleicht ins Leere...

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#4
Huhu,
leider für mich zu weit weg und z.Zt. auch schlecht wegen "Keine Zeit".
Schade.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Der Ort steht doch noch gar nicht fest, Jasmin.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#6
Ups, das hatte ich vergessen - Ort ist Klocksin bei Gerti, ich mache dann auch einen Tagesausflug mit Paula dorthin.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#7
@ Ulla
@ Gerti

Gibt es auch einen kleinen Anfänger Tipp?

Antworten
#8
(15.09.2010, 13:33)Omi schrieb: Gibt es auch einen kleinen Anfänger Tipp?

Hallo Omi

Dafür musst du aber kein Forentreffen abwarten. lachen Wenn du wirklich Interesse hast, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
(15.09.2010, 16:07)Trudel schrieb: Dafür musst du aber kein Forentreffen abwarten.

Ach Mensch, ich hab gedacht in der Maße fällt (hoffe ich doch) meine "Clickerblödheit" nicht so auf.lachen



Antworten
#10
(15.09.2010, 16:14)Omi schrieb: Ach Mensch, ich hab gedacht in der Maße fällt (hoffe ich doch) meine "Clickerblödheit" nicht so auf.lachen

Doch, gerade da. Wenn alle Augen neugierig auf dich starren. lachen

Da ist eine kleine Anfängerrunde zu zweit viel "intimer" und alle "Blödheiten" bleiben unter dem Mantel der Verschwiegenheit. lachenlachen Es gibt gar keine Blödheiten.

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.375 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste