Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#81
Habt ihr auch ne Zeit ? für den 2.Suppenkasper-Menschlichen.
Antworten
#82
DiSchu82 hat gerade bei uns angerufen und mir nee Zeit, die hier wohl schon erwähnt wurde, genannt.

Gegen 11.00 Uhr wollen wir uns morgen bei Gerti treffen.





@ Gerti

da haben wir morgen Menschen und Suppenkaspers in unserer Runde lachen
Antworten
#83
menschliche Suppenkaspers wären auch willkommen. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#84
:yeah:rudelgassi
Antworten
#85
Ich moechte bitte viele schoene Berichte
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#86
(02.10.2010, 11:49)kamalii schrieb: Ich moechte bitte viele schoene Berichte

Von mir in kurz Form:

- lustig, viel lachen
- wieder mal, wenn Hundemenschen sich treffen, lehrreich
- toller Erfahrungsaustausch
- super gespeist
- Hunde eins A sich verständigt und gespielt


Noch mal einen ganz lieben Dank an Gerti, als tolle Gastgeberin und danke für diesen schönen Tag.

Übrigens, angesichts des morgigen Feiertages, war es ja auch ein Ostdeutsches-Westdeutsches Treffen.

Persönlich empfinde ich nach 20 Jahren, es langsam angebracht, die Wörter Ossi und Wessi aus dem Wortschatz zu streichen.

Antworten
#87
Kann mich Omi nur anschließen; war alles super !!! Und die Suppe war für `nen Suppenkasper total geil !!! Danke Gerti :yeah:
Antworten
#88
Ich konnte leider nur 1 1/2 Stunden da sein aber diese Zeit war:
- Lustig
- Unterhaltsam
und die Hunde habe sich ganz gut verstanden.
Schade nur das ich die Suppe von Gerti und den Kuchen von Omi nicht kosten konnte.

Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und den leckeren Kaffee Gerti.

LG
Antworten
#89
Ich hatte aber auch besonders nette Gäste. freuen

So, jetzt aber mal Schluss mit der Schleimerei, sonst rutscht noch jemand aus. lachenlachen

Was ich ausgesprochen genial fand, wie die Hunde miteinander umgingen. So eine ausgelassene und dabei harmonische Truppe hatte ich lang nicht mehr.

Meine kleine Rennsemmel machte gestern keinen Pieps mehr. mit Augen rollen

Und der Hammer: Dass die kleine Paula den Bär von Nöck um die Pfote wickelte, als wäre es eine der leichtesten Übungen.

Toller Tag.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#90
Hi,
ich war eben in Anklam auf dem Flohmarkt und habe hier endlich mal Netz um hier ins Forum zu kommen. Tippfehler bitte ich zu verzeihen, ich sitze etwas zusammengefaltet im Auto und hacke mit 2 Fingern ;o))

Gerstern war echt ein richtig schöner Tag und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, besonders bei Gerti die eine super nette Gastgeberin war und mir clickertechnisch auch wieder auf die Füße geholfen hat. Paula hatte da auch echt richtig Spaß dabei.

Nöck und Paula waren wirklich zu süß, er hat sich sooo viel Mühe gegeben bis er die kleine Zicke endlich rumgekriegt hat, und mit Trudel hat sich Paula auch ganz locker verstanden, die beiden lagen zum Schluß sogar mal zusammen.

Ich bin gestern noch gut heimgekommen und Paula läuft heute auch schon wieder ganz normal, sie hat gestern doch wohl nur etwas arg viel mit den großen Hunden rumgetobt.

Ein paar wenige Fotos folgen noch wenn ich wieder richtig ins Netz komme, die schönsten Szenen waren leider eh immer viel zu schnell wieder rum und die wilde Hatz um den Kaffeetisch hat ja ihre Spuren auf der Tischdecke hinterlassen *G*

Also - richtig schön wars und ich hoffe daß sich bald mal wieder eine Gelegenheit ergibt für so eine super nette Runde!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.388 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste