Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#41
(16.09.2010, 20:49)Anja schrieb: Ich winsel hier grad übrigens bös rum, weil ich schon wieder nicht dabei sein kann traurig . Möchte auch gerne Gertis Clicker-Training sehen und würde mich auch sehr gerne von Thomas erschrecken lassen... Ganz davon abgesehen, dass ich Euch alle einfach gerne treffen würde. *schmoll*

LG Anja

ich auch, aber ich bin mir sicher, das es im nächstem Jahr (dieses Jahr ist ja nicht mehr so lang) auch mal klappen wird, das ich dabei bin.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#42
das hast Du letztes Jahr auch gesagt lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#43
Wieso letztes Jahr??????
Nö. Da hatte auch niemand ein Treffen vorgeschlagen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#44
Hallo

Da ich nun einige Meinungen zu unserem Treffen gehört habe, gibt es eine kleine Änderung.

Die meisten kommen wohl gleich am späten Vormittag. Deshalb gibt es dann gegen Mittag das heiße Süppchen. Omi bringt einen Kuchen mit, den wir dann am Nachmittag genießen können.

Bitte mal eine Wunschliste für Getränke. Bier, Schnaps, Wein? Alles zusammen? verwirt

@ Thomas

Könnten wir, wenn es zeitlich hinhaut, beide Geschichten machen? Es hört sich nämlich so spannend an, dass ich für mich gar keine Wahl treffen könnte.

Und mit Paula clickern können wir ja eh nicht ewig.

Viele Grüße

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#45
Hach, ich freu mich schon total!
Heute in einer Woche sind wir schon am Meer *hüpf*

Thomas, ich wär auch brennend an Deinen Themen interessiert.

Genau, schreibt mal auf was ihr so an Getränken möchtet, ich bring dann entsprechend was mit.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#46
Ich wuerde gerne vorbei kommen und wuerde es vielleicht ganz kurzfristig entscheiden. Ich war gerade 5 Tage zuhause. Mit der Autobahn direkt zum Luebecker Flughafen gehts total schnell wieder da zu sein. Leider waere ich dann ohne Hunde.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#47
Ohne Hund ist schade, aber darfst dich auch an Nöck üben, er zeigt dir schon, was du für eine Hundemensch bist.lachen

Würde mich jedenfalls freuen
Antworten
#48
(23.09.2010, 13:38)Ulla schrieb: Hach, ich freu mich schon total!
Heute in einer Woche sind wir schon am Meer *hüpf*


Angeber, Angeber, ÄH ANGEBERIN

[attachment=241][attachment=242]
Antworten
#49
Also was Getränke angeht wäre vielleicht (aber nur für die die nicht fahren bzw. arbeiten müssen und natürlich vom Wetter abhängig) ein Glühwein schon angebracht! Ich gebe mich mit Selter und evtl. nen Kaffee zufrieden. Bringe gerne ein Päckchen Kaffee und Selter mit kochen könnten wir den ja bei Gerti, oder?

Schon drauf freu Grüße
Antworten
#50
Hallo DiSchu

Dann werde ich mal einen Pott mit Glühwein ansetzen. coffee

Brauchst nichts mitzubringen, ich kümmer mich da schon drum.


Viele Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.390 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste