Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2./3.10. Spontanes Nord-Ost-Treffen?
#11
Habe gerade auf meinen Dienstplan geschaut und gesehen das ich da Spätdienst habe.Und der geht bis 21:30 Uhr... bißchen spät um dann noch vorbei zu schauen. Guck aber mal ob ich ne nette Kollegin finde die mit mir tauschen kann... aber das erst wenn der Termin 100 %ig feststeht.

LG
Antworten
#12
Gerti, leg am besten Du den Termin fest, denn bei mir ist es egal, ich hab ja eh Uuuuurlaub *träller*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#13
(15.09.2010, 12:49)Susann schrieb: Der Ort steht doch noch gar nicht fest, Jasmin.

Susann, Gegend von Usedom aus heißt minimum 300 km oder weiter....

Edit: lt. Map
317.21 km
03:49 h

geht also nicht.

Auch wenn es näher wäre, im Augenblick nicht drinnen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Hallo

Ich würde gerne den Berufstätigen überlassen, ob Samstag oder Sonntag besser ist.

Falls überhaupt jemand kommen mag. verwirt

Vielleicht sagen mal die, die Interesse haben, Bescheid und nennen gleich den Tag dazu und dann gibt es einen Mehrheitsentscheid.

Da wir ja nicht nur quatschen, sondern auch etwas mit den Hunden tun wollen, würde ich vorschlagen, dass wir den Zeitrahmen vom späten Vormittag bis irgendwann dann halt ins Auge fassen.

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Demnächst wohne ich etwas näher drann, also an den Osten wie Rostock etc.
1 Stunde Fahrt weniger, nächstes Jahr wird das sicher mal was.

Aber finde ich gut Ulla das Du ein Treffen vorschlägst.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
(15.09.2010, 17:59)Ulla schrieb: ich hab ja eh Uuuuurlaub *träller*

Angeber, Angeberfrech
Antworten
#17
(15.09.2010, 18:37)Trudel schrieb: Ich würde gerne den Berufstätigen überlassen, ob Samstag oder Sonntag besser ist.

Samstag wäre unser favorisierter Tag, Daumen hoch

Antworten
#18
Ich bin eher für Sonntag da ich hoffe Samstag aufm Flomarkt zu sein. Gehöre aber nicht zur arbeitenden Bevölkerung... (je nach Sichtweise...)
Antworten
#19
Nur mal als kurze Anmerkung, DER Sonntag ist ein Feiertag, wenn egal, dann egal

@ Manu

Was ist das fürn Flohmarkt?
Antworten
#20
Ob Sonntag unter Feiertag läuft is doch aber egal ,oder? Muss ja trotzdem jeder Montag los.

Flomarkt ist in Tostedt. http://www.tostedt.de/internet/page.php?...k=12000007
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Nürnberger Forums-Rudel-Treffen jacky 262 23.377 23.01.2010, 14:52
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste