Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dogs" ändert Magazin mit Extrateil über Katzen
#1
Information 
Das Hundemagazin "Dogs" kommt mit einem Extrateil über Katzen heraus.

Laut Umfrage, soll jeder vierte Leser dieses Magazins auch mindestens eine Katze haben so der Verlag.
Mit dem Wendetitel "Cats made by Dogs" auf der Rückseite des Magazins soll es nun 20 Extraseiten über Katzen geben.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Da ich dieses Magazin schon das ein oder andere Mal gelesen habe und auch teils recht interessante Artikel zu lesen waren, wäre ich nun nicht so begeistert, dass darin ein Katzenteil mit aufgenommen wird.

Denn diese Seiten wären für mich nahezu nutzlos, da ich mich nicht für Katzen interessiere. Das wird wohl vielen Anderen wohl auch so gehen.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#3
Für uns wäre es okay, wenn es ergänzt wird, da es uns auch betrifft als Katzenhalter.
Wir brauchen den Katzenteil allerdings auch nicht.
Lese das Magazin auch gerne, auch in Bezug auch Therapiebereiche und Lernförderung bei Kindern.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Mit dogs gegen die Hundesteuer ! Lennon 1 2.200 11.05.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Dieselross
  So viele Hunde und Katzen ausgesetzt wie noch nie.. Jasmin 0 1.038 18.08.2010, 08:38
Letzter Beitrag: Jasmin
Information Die Tafel für Hunde und Katzen in Bremen Susann 2 1.281 19.07.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Jasmin
Information Finger weg von streunenden Hunde und Katzen im Urlaub Susann 18 4.750 09.07.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste