Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit oder ohne Hund?
#41
Fast freuen Wobei sie bei meiner Schwester bzw. ihrem Freund weil sie im Ausland ist sehr sehr gerne sind. Das ist ein Abenteuer im verwucherten Garten. Betty hat letztes mal ganz entsetzt eine Blindschleiche gefunden und ganz hell gebellt bis meine Schwester kam und sie mit ihr angeschaut hat. Da war sie total entsetzt, was es so gibt lachen

Und einen warmen Ofen, und eine liebe Freundin kommt wenn Alex mal nicht da ist. Und meine Mama und meinen Papa dürfen sie auch besuchen lachen

Aber wir sind halt nicht da freuen Also bissl was fehlt schon freuen
Antworten
#42
In welcher Gegend sind sie dann untergebracht?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#43
In Freising freuen Nicht ganz auf dem Land. Aber die wohnen in einem kleinen Hexenhaus, direkt am Ortsende, gleich dahinter sind nur Wälder und Wiesen. Leider hat sich die Betty gestern eine Wasserrute geholt. Ich hoffe es legt sich bald wieder....... Arme Maus.
Antworten
#44
(22.10.2010, 11:22)Pebbles07 schrieb: Leider hat sich die Betty gestern eine Wasserrute geholt.

Was es alles gibt..... musste erstmal googeln. kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#45
Habe ich auch schon öfter gelesen oder gehört.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#46
Ich glaube, so eine Wasserrute kommt besonders häufig bei Hunden vor, die den ganzen Tag fressen dürfen, wie es ihnen beliebt..... Lol27

*duckundwech*
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#47
Mensch Lol27 Lol27
Antworten
#48
LOL, Verena kann aber Spaß verstehen.Smilie_girl_054
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste