Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September
#1
Nun haben wir schon wieder September und meteorologischen Herbstanfang.

Hier passt es vom Wetter her, wobei es ab Freitag wieder schöner werden soll.

Am Wochenende ist nun endlich unser Seminar und ich bin schon in freudiger Erwartung.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Moin,
gestern war es schön oder sagen wir mal sonnig, wolkig aber trocken,
heute soll es regnen, abwarten, bis jetzt alles trocken.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Bei uns war gestern Dauerregen. traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Das hatten wir Montag, aber sehr heftig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Diskussion Wolf - Hund - Seminar geht später weiter, auch Beantwortung der Frage von Thomas im Thema Wolf vs. Hund.

Sollte ich nicht immer gleich antworten, dann liegts einfach an der Zeit.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Für die, die es interessiert, Sunny ist vermittelt.

Er hat jetzt 4 Wochen zur Probe gewohnt, bei einem Pärchen mit Podenco-Mix-Hündin
in Braunschweig und hat auch deren Herz gewonnen.
Er darf bleiben.

Wir vermissen ihn sehr, irgendwie wird er immer unser Sunny bleiben aber so
ist es besser.

Traurige Grüße
Jasmin
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Na das sind ja schöne Neuigkeiten. Hier wurde schon öfter mal nachgefragt was sich ergeben hat. Wie seid ihr denn auf die Leute gekommen? Lief das über den Verein durch den ihr ihn bekommen habt? Sollte er nicht als Einzelhund vermittelt werden?
Antworten
#8
Schön und gleichzeitig traurig für euch!
Aber wer seine Tiere liebt und nur das Beste für sie will, muss auch mal die eigenen Interessen hinten anstellen,
auch wenn es schwer fällt!tröstentrösten

Ist er schon ausgezogen?
Antworten
#9
Ja, schon vor 4 oder 5 Wochen zur Probe um zu gucken ob es klappt,
ob die Hunde klar kommen und ob sie ihn mögen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Er war über 2 Vereine + Tierheim Hildesheim zur Vermittlung freigegeben sprich auf deren HP´s
+ die Vermittlungsseiten wo Privatleute nicht draufkommen wie Tiervermittlung.de etc.
Letztendlich haben sich in der ganzen Zeit nur 3 Leute gemeldet und angefragt und die kamen
über die Anzeigen die ich selber geschaltet habe.

Nein, grundsätzlich zu einer Hündin ja, zu einem Rüden nein.
Mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Curly und er lieben sich und Curly scheint ihn auch
ein wenig zu vermissen, zumindest die Renneinheiten.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.397 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September Trailer 43 11.100 29.09.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.655 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im September Gerti 79 17.394 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste