Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu, ich bin der Neue
#1
Schaut mal, der wohnt seit gestern bei uns.
Er heißt Banjaku go!
[Bild: 20100830-162823-752.jpg][/URL]
[Bild: 20100830-163020-784.jpg][/URL]
Wir haben lange hin und herüberlegt und Vor- bzw Nachteile abgewägt.

Als wir gestern Abend hier angekommen sind, waren wir alle sehr müde. Trotzdem hat er gleich versucht, es mit einer Mieze aufzunehmen.
Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Aber vor allem ist er ein ganz Lieber.
Gestern waren wir nach den vertraglichen Sachen auf einem Staßenfest mit Banjakus Schwester und deren "Onkel". Die Kurzen haben sich wunderbar aufgeführt, trotz Blaskapelle im Hintergrund haben sie geschlafen. Die Nacht verlief recht ruhig und er hat gleich mal 4 Stunden durchgeschlafen. Er meldet sich recht zuverlässig, wenn er raus muss. Heute sind wir alle ziemlich müde und gammeln ein bisschen rum.

Fuchur findet ihn noch recht uninteressant, aber ich denke das ändert sich noch. Aber die beiden haben vorhin Nase an Nase unter dem Sofa geschlafen. War das süß!!!!!!! :verliebt
Foto´s gibts, wenn der Knirps aufwacht und nicht mehr so schläfrig ist.... zwinkern
Antworten
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Die Bilder sind so klein, ich kann nicht viel sehen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Moment:
[Bild: 20100830-162823-752.jpg]

[Bild: 20100830-163020-784.jpg]

Sooooo nun müsste es besser sein.......
Antworten
#4
Jo, jetzt sehe ich ja mal was.

Der kleine Süße ist sicher schon so groß wie Fuchur oder?

Magst Du mal ein wenig über die Rasse berichten?

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Herzlichen Glückwunsch, den will ich aber auch mal kennenlernen. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Hey



Könnte ein Akita Inu sein?
Antworten
#7
HG der Kennerblick.
Ist ein Akita.

Ich hatte mal einen Chef, der hatte auch 2 Stück.

Ich gestehe, Fuchur paßt in mein Beuteschema, der süsse kleine Fratz
eher nicht.

Wie rufst Du ihn? Kompletter Name oder abgekürzt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Oh wie schön - bitte noch viieele Bilder! ;o)

Wie seid ihr auf einen Akita gekommen?
Irgendwie hatte ich immer den Eindruck daß Du ein großer Anhänger von Fuchurs Rasse bist.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#9
Viel Spaß wünsche ich mit dem Nachwuchs.


Allerdings wundere ich mich jetzt schon sehr darüber, dass es nun gerade solch eine Rasse geworden ist?!?

Es kam bisher immer so rüber, als würdest Du Dich auf einen bestimmten Typ Hund "eingeschossen" haben.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#10
(31.08.2010, 08:19)Susann schrieb: Es kam bisher immer so rüber, als würdest Du Dich auf einen bestimmten Typ Hund "eingeschossen" haben.

Auf einen Akita wäre ich auch im Leben nicht gekommen aber
ist ja oft so.

Was hättest Du gedacht Susann? Was hattest Du Dir vorgestellt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste