Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usedom - Ferienhof Seepferdchen
#1
In 4 Wochen gehts los - dann fahren wir hierhin.

Ich freu mich schon wie bolle, ich werde dann natürlich berichten wie es war.

Auf diese Adresse bin ich durch diverse Empfehlungen in anderen Foren gekommen, nachdem ich Bedenken hatte wieder auf meine Trauminsel Amrum zu fahren - ich möchte mich mit Hund im Urlaub einfach frei bewegen und nicht ständig durch Leinenpflicht und Hundestrand gemaßregelt werden.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#2
Hallo Ulla

In Bezug auf Hund, wirst du von Usedom sicher nicht enttäuscht sein.

Wir fahren mindestens 2x im Jahr dorthin und sind immer wieder begeistert.
Weil die Menschen so bequem sind, gibt es eigentlich nur rund um die Orte Badende oder Strandbesucher.
Dazwischen kilometerweite Menschenleere, wo die Hunde flitzen und tollen können.
Und um die Jahreszeit, wo du fährst, ist eh Tote Hose.

Viel Spaß
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Oh super, hast Du noch Tips was sich besonders lohnt?

Tote Hose ist ansonsten genau was ich will - Natur, Meer, Ruhe....
Um die Touri-Ecken werd ich sicher einen großen Bogen machen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#4
Huhu Ulla,
liest sich gut, dann bin ich mal gespannt was Du berichtest.
Wird bestimmt schön.
Habe einige Kollegen die Usedom ab und an bereisen, zwar ohne Hund
aber sie sagen auch es ist toll.

Ich hatte letztens für uns auch noch geguckt, aber nicht mehr das richtige
gefunden zu dem Zeitraum wo wir gekonnt hätten.
Darß und Fehmarn stand auch noch auf meiner Liste sowie St. Peter Ording.

Jetzt hat es sich eh erledigt weil wir bald umziehen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Hallo Ulla

Leider werde ich dir da nicht sonderlich behilflich sein.

Usedom heißt für uns nichts weiter, als Strandspaziergänge, lange Fahrradtouren durch die Wälder und Faulenzen.
Nix mit Sightseeing oder so.

Viele Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste