Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Furminator Gr. Medium
#11
(19.08.2010, 21:26)Paeuli schrieb: Wo liegt der Unterschied?

Den hat Anika selber mal beschrieben im Thema Scheren/Trimmen.

Nach meiner Info nimmt der Coat King nur Fell weg, also Unterwolle,
die auch weg kann.
Erlebe ich hier auch, da ich den verwende und nicht immer wenn man ihn nutzt, kommt auch was raus.

Der Furmi nimmt wohl alles, da kannst Du einen Hund auch mit komplett enthaaren da er wohl darauf keine Rücksicht nimmt.

Wenn Du also einfach nur Fell wegnehmen willst, nicht auf die Fellstruktur etc. eingehen mußt,. dann funktioniert das sicher gut damit.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
(19.08.2010, 21:36)Jasmin schrieb: Nach meiner Info nimmt der Coat King nur Fell weg, also Unterwolle,
die auch weg kann.

Der Furminator auch

(19.08.2010, 21:36)Jasmin schrieb: Der Furmi nimmt wohl alles, da kannst Du einen Hund auch mit komplett enthaaren da er wohl darauf keine Rücksicht nimmt.


Mutmaßung

Es ist so wie mit allen Dingen, die richtige Anwendung zeigt auch das richtige Ergebnis.

Antworten
#13
einmal rüber und ratsch, weg ist es, so wurde es mir mehrfach berichtet.

Was soll man da denn falsch machen wenn man über den Hund fährt?
Beim Coat King kannst Du fahren soviel Du willst, wenn da nix ist, nimmt er nix weg.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Das is beim Furmi auch so, wo nix is holt er nix raus. Katze kann man auch machen, meine halten leider nicht lang genug still...

Thomas hatte damals auch schon mal beschrieben was er von dem ing weiß. Susann auch.
Antworten
#15
(19.08.2010, 21:46)Jasmin schrieb: einmal rüber und ratsch, weg ist es, so wurde es mir mehrfach berichtet.

Was soll man da denn falsch machen wenn man über den Hund fährt?
Beim Coat King kannst Du fahren soviel Du willst, wenn da nix ist, nimmt er nix weg.

Mir hat keiner was erzählt. Ich habe eigene Erfahrungen sammeln dürfen und weiß nicht warum und wie man das Fell dem Hund "abziehen" soll.

Im übrigen war gerade vor ca. 4 Wochen die Diskussion über den Furmi im "Staubsaugerthema".

Antworten
#16
Sandra kann sich sicher selber entscheiden ob sie den nimmt. Ohne das ihr wie aufgeregte Hühner im Stall hin und her flattert und aufgeregt rumgackert, wessen Erfahrung Sandra jetzt annehmen soll und welche nun über der anderen steht. zwinkern

Köstliches Bild übrigens. zwinkern

Eben Omi, die Diskussion gab es schon. Dann lass doch jetzt gut sein. freuen

Meine Erfahrungen sind auch eher schlecht. Habe jetzt erst wieder nen zerrupften Langhaarschäferhund kennen gelernt. Sein Mensch probiert jetzt mal den Coat King aus, berichtet er.
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#17
Ebend, es gibt positive und negative Erfahrungen, wie bei allen Dingen im Leben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
(20.08.2010, 09:11)jacky schrieb: Eben Omi, die Diskussion gab es schon. Dann lass doch jetzt gut sein. freuen

Warum?


(20.08.2010, 09:11)jacky schrieb: Meine Erfahrungen sind auch eher schlecht. Habe jetzt erst wieder nen zerrupften Langhaarschäferhund kennen gelernt. Sein Mensch probiert jetzt mal den Coat King aus, berichtet er.

Wieso DEINE?, Wenn jemand anderes betroffen ist?

Wie schon mal geschrieben, alles sollte richtig angewandt werden. Egal was es ist.


Antworten
#19
Omi, Jacky hat auch nen Furminator freuen .
Sandra, hast ne PM zwinkern .

Wieso waren da private Daten? Das is doch einfach nur ein Screen vom Angebot gewesen? Das sieht doch eh jeder, der sich das Angebot ansieht. Aber ok freuen .
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#20
Wer sich über den Furminator informieren möchte:

http://furminator-presse.de/?cat=1

http://furminator-presse.de/?cat=3

http://gallery.rettungspfoten.de/v/pfleg...p.png.html

http://www.furminator.com/
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Leine,Halsband,Apportel,Spielis Anika 10 5.171 02.09.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Anika
  Verkaufe Jett Tec Injekt Druckerpatronennachfüller kira puppy 5 2.192 15.03.2009, 11:40
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste