Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimedia lässt für Hunde Werbeplakate "duften"
#1
Das Unternehmen Optimedia wirbt ab dem 26. August 2010 mit 2.000 duftenden Plakaten in sechs deutschen Städten mit einem neuen Hundefutter der Marke "Beneful".

Diese Plakate sollen Hunde "magisch" anziehen, da sie einen für Hunde appetitlichen Geruch verströmen.

Dies berichtet W&V
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#2
Ist ja ne tolle Idee mit den duftenden Plakaten, aber ob nun so optimal?? Da werden dann sicher einige Herrchen und Frauchen zu tun haben Ihre Vierbeiner an der Leine zu halten, wenn es denn tatsächlich so gut duftet...
Stell dir mal vor sowas würde es für uns Zweibeiner von Mc Donald geben.... lecker Grins
Antworten
#3
Ist das nicht so ein Supermarktfutter?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
ja, gibts bei Müller, Schlecker, EDEKA und Co zu kaufen lachen . Hab das mal als Leckerlie gekauft, aber s zu empfehlen find ich ja nicht, Ju mochte es auch nicht mehr als andere Trofus und Zucker is auch drin (und Farbstoffe, is klar freuen ) . Da fand Ju die Kekse mit Lachsgeschmack von Mera Dog viel besser freuen (und gesünder freuen ).
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#5
Die Zusammensetzung von beneful ist ja schon sehr "abenteuerlustig"

Wenn ich kein Hundebesitzer wäre, würde ich die Kollegen aus dem Marketing echt die Hand reichen. Aber so..... find ich es nicht gerade prickelnd, mit diesem Schrott auch noch dufte Werbung zu machen.
Antworten
#6
Jepp, so sehe ich das auch.
Wo viele Geschmacksverstärker drinnen sind, riecht es natürlich
auch extrem....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Wer hat denn die schönste Werbung im TV? Frolic... und über deren Inhaltsstoffe brauchen wir gar nicht zu reden... aber die meisten Hunde würden dafür töten.

Da ich im letzten Leben Werber war, finde ich die Idee irgendwie genial. Hund zerrt Hundehalter vors Plakat, der das dann zu lesen und zu kaufen hat. Lustisch... zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste