Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rubrik: REISEN MIT DEM HUND etc.
#1
Huhu Ihr Lieben,

wir haben eine neue Rubrik, falls Ihr es noch nicht gesehen habt.

Hier könnt ihr Tips und Links zu Unterkünften etc. einstellen oder auch
im Unterforum diskutieren bzw. über Eure Urlaube berichten.

Viel Spaß, freuen uns über eine fleißige Nutzung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Schubs! ... freuen
hat jemand aus der Müritz- Nähe einen Vorschlag für einen Tagesausflug mit Hund? vielleicht Ostsee?? nur woooo??

Warnemünde mag ich gerne, aber eher in Vor/ Nach/ Nebensaison... da ist es mir jetzt schon wieder zu voll... freuen

Lieben Gruß
Antworten
#3
Soweit ich weiß, besteht am Strand von Warnemünde Hundeverbot.

Wenn wir an die Ostsee fahren, dann nach Fischland. Meist Wustrow und Umgebung. Dort gibt es exrta Hundestrände.

Ansonsten fahre ich mit Hund gerne in den Tierpark nach Güstrow.
Besonders toll finde ich dort, dass man mit Hund
ganz nahe an die Wölfe heran kann.

Vor Jahren hatte sich der "Alpha" dort mal in meine Olga verliebt. lachen

Aber alles andere ist auch spannend für Hund und Mensch.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
ach stimmt ja... ist fast schon Mai... da ist ja Hundeverbot am Strand... hab ich ganz vergessen... Hmmm doof....

och nee, Tierpark ist nicht so meins... und Hund´s auch nicht, glaub ich lachen

staunen und ganz dicht an die Wölfe??? der gruselt sich ja zu tode!... lachen

aber apropos Wölfe: im Bärenwald ist Wolfs- Info Tag am Samstag... freuen
Antworten
#5
(29.04.2013, 16:21)FrauSpot schrieb: och nee, Tierpark ist nicht so meins... und Hund´s auch nicht, glaub ich lachen

Da ist es jetzt aber nicht so zoomäßig, sondern eher Wildpark.

Die Rehe laufen da komplett frei und dir selbst auch über den Weg. Alles andere lebt da auch eher uneingepfercht.

Und viel Informatives. Ich find`s schön da.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
Damwild... Damwild läuft da frei, aber keine Rehe zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#7
(29.04.2013, 16:54)Fliege schrieb: Damwild... Damwild läuft da frei, aber keine Rehe zwinkern

Och, da bin ich in der Unterscheidung keine Fachfrau. Ich weiß nur, dass die in Rotwein und mit Preisselbeeren total lecker sind. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
(29.04.2013, 16:56)Gerti schrieb: [Ich weiß nur, dass die in Rotwein und mit Preisselbeeren total lecker sind. Smilie_girl_243

staunen staunen staunen staunen

Ja, ja und dann noch im Präsens geschrieben cool
Antworten
#9
Tja Omi, meine Konsequenz hat sich in manchen Bereichen etwas gelockert. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
Ich weiß, ich weiß, denn da hat doch mal eine ganz gelehrte, gestandene Frau geschrieben "ab 10 darf man alles" Lol27
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste