Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rubrik: REISEN MIT DEM HUND etc.
#11
Ja, ich kenne NUP, hieß das doch, oder? war ich als Kind sehr oft.... fands auch ganz nett, aber freilaufendes "DAMMWILD" zwinkern und Hund macht für mich keinen entspannten Ausflugstag... PUNKT PUNKT PUNKT B) freuen
Antworten
#12
(29.04.2013, 22:45)Omi schrieb: Ich weiß, ich weiß, denn da hat doch mal eine ganz gelehrte, gestandene Frau geschrieben "ab 10 darf man alles" Lol27

Oh! Da habe ich ja viele Jahre was verpasst. Hätteste mir ja sagen können, dass ich das auch auf mich beziehen darf. schimpfen

@ FrauSpot


Musst deinem Einstein doch nur sagen, dass Rotwein und Preisselbeeren nix für kleine Hunde sind. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
(30.04.2013, 12:00)Gerti schrieb: Musst deinem Einstein doch nur sagen, dass Rotwein und Preisselbeeren nix für kleine Hunde sind. lachen

Mister Hundert Prozent Einstein und ich sind uns in dieser Sache noch nicht so ganz einig... er ist der Meinung, "dat schmeckt auch ohne Soaße" zwinkern

wir haben uns für den Müritz Nationalpark plus Schleppleine und Hunde-Rucksack (fürs Picknick) entschieden lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste