Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanse Sail, Rostock
#1
Fährt jemand von Euch dieses Wochenende zur Hanse Sail nach Rostock?


Ich war schon drei Jahre nicht mehr dort und würde mir das gerne mal wieder ansehen.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#2
Ich war ungefähr genauso lange nimmer da und hab auch Lust...


Aber ich denk du bist net da?
Antworten
#3
Ja wir waren wie jedes Jahr auf der Hanse Sail in Rostock!
Wir sind sozusagen Sail Profis und raten jedem:
1.) Fahre niemals am Samstag oder Sonntag hin!
2.) Nimm immer einen Regenschirm oder Regenjacke mit (auch wenn der Wetterbericht kein Regen ansagt.)
3.) Euren Hund könnt Ihr am Donnerstag oder Freitag bis ca. 16 Uhr immer mitnehmen
ansonsten viel Spass!
Positive Überraschung 2010: Die Preise waren erstaunlicherweise dieses Jahr beeindruckend human.

Susanne
Antworten
#4
Ich habe mir das gestern abend angetan. Never ever.
Antworten
#5
(06.08.2010, 19:01)Manuela schrieb: Aber ich denk du bist net da?

Wo sollten wir denn sein? kopfkratz

Ich glaube, Du hast das mit dem Wochenende davor verwechselt.


Und ihr ward also Samstag da?


@Bellischa: vielleicht werden wir im kommenden Jahr dann mal am Freitag (tagsüber) dort hinfahren, dieses Jahr hat es nicht gepasst



Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#6
Du hast Karten für eine Veranstaltung verschenkt weil du dieses We nicht da bist....
Antworten
#7
Nein, nicht ganz.

Die Karten hatte ich von einer Firma überreicht bekommen. Da mir das aber zu weit weg war, wollte ich diese gern weiterverschenken.

Nun liegen sie im Papierkorb traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Ich mag die Hanse Sail nicht so gerne. Das ist mir alles zu voll und zu krass freuen Frueher musste Tommy immer mit. Dem wars egal, nur einbisschen langweilig, da er an der Leine war.
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 7. Internationale RasseHundeAusstellung in Rostock Susann 38 12.097 16.10.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste