Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendlicher trat seinen Hund fast zu Tode
#21
Ich versteh den Aufruhr nicht, bloß weil jemand nicht gleich alles glaubt was in der Bild steht heißt es ja nicht, dass es nicht als schlimm empfunden wird freuen
Antworten
#22
Verena das ist keine Aufruhe, sondern Entsetzen, dass jemand mehr sehen will um von der Glaubwürdigkeit überzeugt zu sein.
Von der Loveparade hat man auch nicht gesehen, wie die Menschen starben. Alles eine Lüge?

Über diese Jugendliche haben auch andere Pressestellen berichten, nicht nur die Bild.

Wenn jemand mehr sehen möchte als es auf dem Video zu sehen ist, hat derjenige die Nachricht und den Beitrag nicht verstanden.

Kann aber auch sein, dass dieser Beitrag mal wieder ein neuer Versuch der Provokation war. kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Dass das Video weiter geht, zeigt die Originalaufnahme (auch gekürzt). Wenn ihr mehr sehen wollt und wenn ihr sehen wollt, was an der Geschichte stimmt dann guckt hier.
http://video.news.sky.com/skynews/video?...ATTACK.flv
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
diese Unterstellung ist eigentlich ne Frechheit.
Geht es doch nur darum, der Bild-Zeitung nicht jeden Aufmacher zu glauben. Nun denn. Wenn du es nötig hast, Leuten das Wort im Mund rumzudrehen, dann ist es eben so.
(und Jasmin: die übliche Bemerkung von dir "das sagt die Richtige" kannst du dir schenken)

Vielleicht suchst du dir zukünftig einfach seriöse Quellen für deine Empörung als ausgerechnet die Bild-Zeitung.
So einfach ist das. zwinkern
Antworten
#25
(10.08.2010, 19:01)Freigeist schrieb: diese Unterstellung ist eigentlich ne Frechheit.
Geht es doch nur darum, der Bild-Zeitung nicht jeden Aufmacher zu glauben. Nun denn. Wenn du es nötig hast, Leuten das Wort im Mund rumzudrehen, dann ist es eben so.
(und Jasmin: die übliche Bemerkung von dir "das sagt die Richtige" kannst du dir schenken)

Vielleicht suchst du dir zukünftig einfach seriöse Quellen für deine Empörung als ausgerechnet die Bild-Zeitung.
So einfach ist das. zwinkern

Wo habe ich gesagt die RICHTIGE, wo habe ich das bemerkt, wo liest Du das
oder meinst Du vorausschauend würde ich mich jetzt auf dieses Niveau herunterlassen?
Fehlanzeige!

Ich vertrete lediglich eine Meinung das ich es als schlimm empfinde, egal wieviel Tritte dieser Hund ertragen mußte.
Und auch die Bildzeitung muss sich an gewisse Dinge halten und kann nicht so einfach Quatsch verbreiten.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Jasmin, dass Du noch darauf eingehst.
Guck sie Dir doch an. Erst will sie hier nichts schreiben und wenn man sich ihre wenigen Beiträge mal an guckt, kann man schnell 1 und 1 zusammen zählen.

Sie ist bestimmt nicht hier, weil wir so ein tolles Forum sind. Die Absichten sind doch klar. Lass gut sein.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
In dem Punkt, dass man in Bezug auf Medien grundsätzlich kritisch hinterfragen sollte, gebe ich Freigeist allerdings recht.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#28
ui, welche Absichten ich hier habe, interessiert mich jetzt aber.

Eigentlich sind die ganz unverfänglich. Aus Neugier lese ich ab und zu und manchmal juckt es in den Fingern. As simple as that.
Und in dem Fall war es die Diskrepanz zwischen dem Text der Bild-Zeitung und dem, was das Video tatsächlich zeigt.
Dass du mich daraufhin blöd anmachst, geht auf deine Kappe, nicht auf meine zwinkern
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Bergtour wurde für einen Zehnjährigen durch seinen Hund zum Verhängnis Thomas 0 1.366 20.07.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Thomas
Information Harmloses Urteil für einen Mann der seinen Hund misshandelte Thomas 1 1.358 02.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Jasmin
Information Mann will seinen Hund schützen und wird dabei selbst zum Opfer Thomas 5 2.728 02.07.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Pebbles07
Information Urlauber mit seinen Hunden in Schlucht gestürzt Thomas 0 801 16.06.2010, 08:28
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste