Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit Hund Links zu Häusern, FeWo`s
#11
Heart 
Urlaub mit Hunden in der Bretagne
Wir haben eine Empfehlung in der Bretagne.
Ein Ferienhaus für 7 Personen (und Babybett), großes abgeschlossenes Grundstück. Blick auf den Atlantik in ungefähr 100m Entfernung.
Hunde sind nicht nur geduldet, sondern auch mehrere Hunde sind erlaubt und das ohne Mehrkosten.
Zu einem Sandstrand kann man einmal an der Küstenstrasse lang laufen oder über den Küstenwanderweg gehen. Überhaupt viele Möglichkeiten zum Spazierengehen, in der Nebensaison (da waren wir letztes Jahr dort) kann man mit Hund und Kind den ganzen Strand lang laufen, einfach superschön.
Dieses Jahr klappt es nicht für uns, Haus ist schon belegt in unserer Urlaubszeit, wir waren zu langsam mit der Planung und Ende Juni, wo noch frei ist, haben wir keinen Urlaub.
Wer also Interesse hat und mal gucken möchte:

http://www.kerblue.de

wer sonst noch was wissen möchte kann sich bei mir melden.
Dela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub mit Hund, Empfehlungen u. Tipps, "Eure getesteten Unterkünfte" Omi 33 13.061 09.05.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jasmin
  Urlaub mit Hund in Dänemark Thomas 0 4.167 02.09.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Urlaub mit dem Hund im Resort Fleesensee Susann 0 3.686 22.07.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Susann
  Urlaub mit Hund(en) in der Eifel im Blockhaus/Urlaubstip Jasmin 4 4.427 16.09.2009, 21:53
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste