Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mit uns grillen?
#1
Liebe Foren Mitglieder,

Wollt ihr mit uns grillen?

Es ist Sommer und es wird Zeit, das für uns auszunutzen.
Am Freitag, den 13.08.2010 stellen wir das Bier kalt.
Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit (z.B.etwas für den Grill; Salate, Nachspeisen etc.) und wir feuern den Grill an, denn dann findet bei uns ab 18.00 Uhr eine Grillparty statt, zu der Ihr eingeladen seid.
Wir würden uns sehr freuen diesen Abend mit euch in voller Ausgelassenheit zu teilen. Bitte erscheint mit viel guter Laune, Durst und Hunger.

Wir freuen uns auf Euch.

Bitte gebt per PM Bescheid, ob ihr kommen könnt. Ihr wisst ja, wegen der Planung lachen
Antworten
#2
Das ist eine tolle Idee, Danke für die Einladung.

Ich muss allerdings arbeiten und das bis minimum 17 Uhr, normal bis 18 Uhr,
also eher bis 18 Uhr.

Von meinem Arbeitsplatz bis zu Euch sind es auch locker 210 KM sagt
mir gerade Map24.
Das ist definitiv zu weit weg nach einem Arbeitstag und für einen schönen
Grillabend zumal ich auch wieder dann gute 280 km nach Hause habe.

Schade, aber vielleicht im nächsten Jahr.

Auf jeden Fall eine tolle Idee.lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Wäre gerne dabei, zumal ich die Ecke bei Euch sehr schön finde... Leider bekomme ich es zeitlich nicht auf die Reihe traurig .

Wünsche Euch ganz viel Spaß!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Danke, für die Einladung. freuen


Wir (Thomas & ich) kommen sehr gerne.

Wir besorgen dann etwas für den Grill und einen Nachtisch.


Können dann eigentlich alle mit Hund kommen?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#5
Danke Sabine, aber leider auch für uns zu weit.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
(01.08.2010, 16:35)Susann schrieb: Können dann eigentlich alle mit Hund kommen?

kopfkratz Hundeforumkopfkratz

Klar!!!!!!!!!! [attachment=178]
Antworten
#7
Danke für die EInladung!

Bin ungefähr 1000 km entfernt!:zwinkern

Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend!

Wir grillen übrigens auch, meine Tochter feiert 22.Geburtstag!:yeah::yeah:
Antworten
#8
...wenn ich nicht am nächsten Tag schon um 10:00Uhr in Schneeberg sein müsste würd ich kommen. sind immerhin ca. 450 km... Vielleicht ein andermal. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Norbert, Du musst ja nicht bist morgens um 08:00 Uhr bleiben.

Ich muss nächsten Tag auch arbeiten und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Werde also auch nicht bis morgens bleiben lachen

Mit dem richtigen Auto schaffst die Strecke doch gut in 2h.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#10
Soweit ich mich erinner, ist fast die gesamte A20 auf 120 runtergeschraubt, oft auch auf 100.
Wir waren ja öfter mal in Kühlungsborn.
Viel Spaß beim BLITZEN, Ade Führerschein...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste