Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mit uns grillen?
#31
öhm, schaemen Dich lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#32
8 kg bei manchen auch.

Ja, der steht nicht so auf Hundetratsch einen ganzen Tag. Der mag seine Hunde, aber einen Unterhaltung über Hundeerziehung braucht ihr nicht anstreben lachen Dafür ist er meist Unterhaltsam

Ich bereite ihn mal darauf vor, mal schauen obs klappt
Antworten
#33
Tja, leider auch für mich zu weit, ich bin erst Ende September Richtung Ostsee unterwegs.

Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#34
(02.08.2010, 11:14)Thomas schrieb: öhm, schaemen Dich lachen


Dann bin ich natürlich sehr gern Deine Begleitung bzw. ich würde niemanden lieber begleiten, als Dich freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#35
(02.08.2010, 11:29)Pebbles07 schrieb: 8 kg bei manchen auch.

Ja, der steht nicht so auf Hundetratsch einen ganzen Tag. Der mag seine Hunde, aber einen Unterhaltung über Hundeerziehung braucht ihr nicht anstreben lachen Dafür ist er meist Unterhaltsam

Ich bereite ihn mal darauf vor, mal schauen obs klappt

Jawoll, bei Air Berlin und ich glaube auch Lufthansa, bis 8 kg.
Monty könnte somit mit seinen 8,3 auch noch mit an Board freuen
Sonst muss er 400 Gramm abspecken freuen
Allerdings muss er in eine Tasche passen, die darf nicht zu groß sein
und da hätten wir wohl das Problem mit den Beinchen.

Curly ist aus Spanien ja auch mit Tasche eingereist.
Da hatte sie ich glaube 3-4 kg und war 25-30 cm hoch.
Brauchte nicht in der Box mitfliegen, das ist Luxus.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
also wenn es nicht sein muss, dann tue ich das den beiden nicht an. Sie fahren gerne mit im auto und machen urlaub. ach ja, zusätzlich wäre noch wichtig ob ihr intakte rüden habt. betty wird ja so in dem dreh läufig
Antworten
#37
Kommt darauf an, wer noch alles kommt.

Nök ist in jedem Fall schon mal ein Vollrüde.


Rapunzel wird im Übrigen auch langsam interessant für Rüden. Aber daran soll es ja nun nicht scheitern...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#38
Ich kann Bambi schon zur Not auch anleinen dann. Allerdings eine läufige Hündin und mehrere intakte Rüden sind eine Kombi die meist nicht so gut ist freuen Wart ma mal ab wies läuft
Antworten
#39
Tierbeförderung LUFTHANSA

Tiere Kabine/Frachtraum Lufthansa Preisliste

Aber zurück zum Thema.

Wieviele Gäste erwartet Ihr Sabine?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
[attachment=184]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste