Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt Ihr mit uns grillen?
#11
lol, 2 Stunden... ne, geht glaube nicht... evtl. wenn die Autobahn frei währe, keine Geschwindigkeitsbegrenzung & ich den Firmenwagen von mein Vater nehmen dürfte, währ die Zeitvorgabe möglich. (da kann mans Tempomat auf 230km/h stellen) cool
Mit meinem 12 Jahre alten Wägelchen unmöglich. Da ist dann die Googelvorgabe richtig, mit ca. 4 Stunden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
(02.08.2010, 10:04)Dieselross schrieb: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so. zwinkern

jo lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
(02.08.2010, 09:56)Jasmin schrieb: Soweit ich mich erinner, ist fast die gesamte A20 auf 120 runtergeschraubt, oft auch auf 100.
Wir waren ja öfter mal in Kühlungsborn.
Viel Spaß beim BLITZEN, Ade Führerschein...
nun vergraul uns mal nicht die Gäste schimpfen

wenn Norbert nach Schneeberg muss, dann hat er auf der A20 nichts zu suchen!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#14
LOL, das habe ich mir gedacht, da er ja aus einer anderen Richtung kommt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Für mich sind es leider auch über 700 km. Und ich kann zur Zeit gar nicht weg
Antworten
#16
Norbert hätte bestimmt auch bei "Omi" im Gästezimmer eine Nacht verbringen und dann am nächten Morgen wieder zeitig losfahren können.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
(02.08.2010, 10:18)Pebbles07 schrieb: Für mich sind es leider auch über 700 km. Und ich kann zur Zeit gar nicht weg

Verena die Möglichkeiten sind sehr vielseitig, man muss nur wollen lachen


http://www.rostock-airport.de/de/fluggae.../flugplan/
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#18
Und wo pack ich meine Hunde hin? Die will ich natürlich mitnehmen. Ich bräuchte an sich schon mal ne Pause, ganz dringend sogar, aber wenn ich dran denke wie viel ich zu tun habe dann wird mir ganz übel freuen

Wenn, dann muss ich das kurzfristig machen und natürlich mit den Hunden freuen
Antworten
#19
Genau! freuen

Flugplan

So wie ich das sehe, kommt ein Flieger um 15:00 Uhr in Laage an. Von da aus fährt man eine knappe Std mit dem Auto zu "Omi".

Dann passt das doch freuen


Hunde können auch mit fliegen... Der Flug würde ja auch nicht so lange dauern.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#20
(02.08.2010, 10:09)Thomas schrieb: wenn Norbert nach Schneeberg muss, dann hat er auf der A20 nichts zu suchen!!!
wenn ich mich nicht verfahre, jo! lachen

(02.08.2010, 10:27)Susann schrieb: Norbert hätte bestimmt auch bei "Omi" im Gästezimmer eine Nacht verbringen und dann am nächten Morgen wieder zeitig losfahren können.
...ich denk mal, das wir uns spätestens im September sehen. zwinkern
...Zeitig aufstehen gehört nicht zu meinen Stärken.... mit Augen rollen lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste