Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grausame Entscheidung für einen Hund
#11
Edit Thomas: Bitte auf Ausdruck achten!!!
Schlimm und ich hoffte noch, das die Auslösesumme so hoch ist, das sie keiner von denen berappen mag.........wieso gibt es nicht wenigstens Auflagen, das Kontrollen in festen Abständen erfolgen, ein Hundetrainer Stunden mit den Besis machen soll, etc.

Eine Chance finde ich nicht verkehrt. Sind ja auch einige Jahre ins Land gezogen, aber wieso wird nie MIT den Menschen gearbeitet, notfalls Auflagen ausgesprochen?

Jacky, die mal wieder den Kopf schüttelt
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#12
Wie RP Online heute berichtet, ist der Hund seit gestern wieder in Obhut der Pfleger im Tierheim.

Der Hund wurde von einem Unbekannten, dessen Namen nicht erwähnt werden möchte, abgekauft und in das Tierheim gebracht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
So schön es für den Hund ist.... Da kriegt dieses A..... noch Geld dafür.
Antworten
#14
ein aktueller Bericht noch dazu, gestern im WDR Lokalzeit

Vom: 27.07.2010
Dauer: 02:59 Minuten
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Schönes Beispiel, von Herrn Klerx für engagiertes Verhalten.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Lebensgefährliche Freundschaft für einen Hund Thomas 2 1.272 26.11.2010, 20:25
Letzter Beitrag: Omi
Information Bergtour wurde für einen Zehnjährigen durch seinen Hund zum Verhängnis Thomas 0 1.365 20.07.2010, 10:50
Letzter Beitrag: Thomas
Information Harmloses Urteil für einen Mann der seinen Hund misshandelte Thomas 1 1.358 02.07.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste