Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund reißt Kaninchen
#1
Information 
Bad Salzuflen (ots) - (AK)
Am Samstag, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, wurde ein Kaninchen von einem Hund auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses an der Wilhelm-Busch-Straße gerissen.

Ein Zeuge beobachtete einen augenscheinlich herrenlosen Golden Retriever, der auf das Grundstück in Richtung des Kaninchengeheges lief.
Der Besitzer der Kaninchen stellte fest, dass der Draht des Außengeheges zerstört wurde und frische Hundespuren im Erdreich neben dem Gehege zu sehen waren. Ein Kaninchen wurde getötet.
Die Kripo Bad Salzuflen sucht nun nach dem Hundebesitzer.

Hinweise bitte unter Tel. 05222/98180.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste