Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde, die ein Fahrrad ziehen
#21
(06.08.2010, 08:56)Munich Dog schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ZzGZDoNw0...re=related

30ste Sekunde wurde es aber ganz schön eng und das Geräusch dazu lachen

Sieht aber dennoch schön aus.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
Schade, dass ich den Ton nicht hören kann traurig


Irgendwie wäre mir das wohl zu gefährlich. Dann doch eher mit so einem Dog-Scooter.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#23
Zitat:30ste Sekunde wurde es aber ganz schön eng und das Geräusch dazu
Ja da haste Recht lachen lachen
Bei mir hättest den Hund von unten gesehen coollachen

Hätte ich die passenden Hunde würde ich es auch machen. Ich halte es für eine tolle Art seinen Hund auszulasten.
Antworten
#24
Zitat:Irgendwie wäre mir das wohl zu gefährlich. Dann doch eher mit so einem
Aber zwischen DogScooter und Fahrrad gibt es keinen großen Unterschied kopfkratz Ich hatte so ein Teil schon in der Hand und das Eigengewicht ist nur minimal geringer als von einem Fahrrad.
Antworten
#25
Ein wesentlichen Unterschied zwischen Roller und Fahrrad sehe ich für mich darin, dass die Vereltzungsgefahr für beide Seiten geringer ist. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#26
Ahh, ok

Was für Verletzungsgefahren siehst du denn?? Und warum wäre für dich der Scooter sicherer, als z.B. das normale Fahrrad??
Antworten
#27
1. Ich denke, dass es leichter ist, über den Lenker eines Fahrrads zu stürzen, als über den eines Rollers.

2. Vom Fahrrad kann ich nicht so schnell absteigen, wie von einem Roller. (der Boden ist viel dichter freuen )

3. Ich hätte dann nicht solche Bedenken, dem Hund in den Po zu fahren. Eben weil ich schneller agieren kann.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#28
Von Rollern kann man in der Tat leichter abspringen.

Mein Video hab ich jetzt mal zusammen geschnitten, aber es ist noch zu lang. Youtube laesst mich das so nicht hoch laden. Ich muss es noch um einiges kuerzen.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
Ich warte nach wie vor gespannt. freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#30
Ich auch...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste