Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde, die ein Fahrrad ziehen
#11
Oh ja, eine gute Idee! freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#12
So, nun sind schon wieder beinahe zwei Wochen rum und es hat immer noch niemand ein Foto oder ein Video von seinem Fahrrad ziehenden Hund eingestellt. traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#13
Ich hab letztens gefilmt, muss ich nur noch schneiden. Weiss aber nicht wann ich Zeit hab.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#14
Das ist doch aber schon mal ein Anfang freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#15
Ich habe es auch noch nie gesehen.
Hier sind viele mit Rad und Hund unterwegs, an der Leine und auch offline.
Aber das kenne ich auch nicht, also das ZIEHEN lassen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Von mir wirds keines geben. Ich bin am üben das sie nicht ziehen
Antworten
#17
freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
Video ist geschnitten, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr es hochzuladen. Entschuldigung. Ab morgen frueh bin ich eine Woche Zelten, danach kommts.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#19
Dann viel Spaß beim Zelten freuen

Vergiss die Cam nicht mit zu nehmen !!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
Ich kenne mittlerweile einige die Bikejöring machen, generell fällt es unter Zughundesport
Meine zwei sind mäßig begeistert, aber hier mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZzGZDoNw0...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=CFM6hdbkK...re=related
http://www.zughundesport.de/

Eine Freundin hat sich im Frühjahr so einen DogScooter angeschafft und ist sehr begeistert. Sie ist da richtig dabei und macht es regelmäßig.

Mein Onkel macht es ebenfalls (allerdings eher in einer Art Sulky) mit seinen zwei Presas. Aber eher im gemächtlichem Tempo zwinkern
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste