Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige Rufname für meinen Hund
#31
Das ist Monte oder?

Auf Super RTL gibts auch einen Monty. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
Der heißt MONTE also dieser Pudding.

Montes = spanisch, das S wird hervorgehoben.

Stell Dir vor Antonio Banderras spricht das aus freuen in Katerfigur
mit der Synchronstimme von Benno Führmann freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#33
LOL, Sandra hatte den selben Gedanken.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
(22.07.2010, 11:41)Jasmin schrieb: Stell Dir vor Antonio Banderras spricht das aus freuen in Katerfigur
mit der Synchronstimme von Benno Führmann freuen

Wer, wie, was?

Sorry, bei den sogenannten "Promis" kenne ich mich überhaupt nicht aus, weil ich mich noch nie dafür interessiert habe schaemen

Aber, wenn Du einfach nur spanische Betonung geschrieben hättest, das hätte mir auch gereicht freuen Hatte nämlich ein paar Jahre Spanischunterricht...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#35
(22.07.2010, 08:04)Susann schrieb:
Omi schrieb:Nee, ich hab ihn nur einmal kurz Abends, mit Dir zusammen, auf dem Hundeplatz gesehen.

Ach ja, dann kennt ihr Euch ja doch schon. Oder? kopfkratz


Ich kann mich da nicht dran erinnern.... traurig
Nur deinen Papa/Mann weiß ich kenn ich, bzw. hab ihn gesehen und vielleicht auch zwei/drei Worte gewechselt.

Sabine haben wir miteinander gesprochen? Oder hab ich zugesehen gaaaanz weit weg zu kommen von dir weil du ein großes haariges Etwas an der Hand hattestzwinkern
Antworten
#36
(22.07.2010, 11:54)Manuela schrieb: Sabine haben wir miteinander gesprochen? Oder hab ich zugesehen gaaaanz weit weg zu kommen von dir weil du ein großes haariges Etwas an der Hand hattestzwinkern


Gesprochen, direckt, weiß ich gar nicht kopfkratz. Aber das große Haarige lag zu Hause auf der Couch, war nur kurz einmal unten, wegen dem Schlüssel.
Antworten
#37
@Susann
Kennst Du den Film oder die Filme SHRECK?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Gesehen habe ich die nicht. Aber ich weiß, welchen Film Du meinst.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#39
(22.07.2010, 12:26)Omi schrieb:
(22.07.2010, 11:54)Manuela schrieb: Sabine haben wir miteinander gesprochen? Oder hab ich zugesehen gaaaanz weit weg zu kommen von dir weil du ein großes haariges Etwas an der Hand hattestzwinkern


Gesprochen, direckt, weiß ich gar nicht kopfkratz. Aber das große Haarige lag zu Hause auf der Couch, war nur kurz einmal unten, wegen dem Schlüssel.


Des is ja nu ärgerlich. ... für mich. Du warst ja scheinbar nicht geistig umnachtet schimpfen
Antworten
#40
(22.07.2010, 13:28)Manuela schrieb: Du warst ja scheinbar nicht geistig umnachtet

Nö, dass bin ich nur beim Auto fahren. lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Ansprüche habe ich an meinen Hund? amazone 5 1.927 18.08.2009, 12:56
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste