Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Treffen im Sommer
#21
Vielleicht machen wir erst mal eine Liste, wer überhaupt möchte und wofür man sich interessiert, bzw. woher man kommt, damit ein passender Ort gefunden werden kann.

Fände es gut, wenn man die Liste einfach zitiert und sich selbst darunter trägt.

Interessent Wohnort (grobe Lage) Interessensschwerpunkte
Anja Norddeutschland Erziehung/Ausbildung ohne Hilfsmittel, Jagdtraining



Wer Vorschläge für einen passenden Ort hat, her damit.

Meine Ideen erschöpfen sich bei Greten Venn (Osnabrück) und Burbach (Hessen).

LG Anja

[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
PS Bitte in der Liste nicht nur den Namen, sondern auch den User-Namen eintragen, falls dieser abweicht. Könnte sonst mal schwierig werden, richti zuzusortieren.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Anja schrieb:Hab grad unter Neuigkeiten/In Planung ein Thema eröffnet, um das hier aus dem Kettenwürger-Ding raus zu kriegen... und nun ist es zwar in der Startseite sichtbar, aber man kann es nicht anklicken... grmpf...

Menno. Süße ist nicht erreichbar. traurig

LG Anja

Huhu Anja,

hab´s gerade mitbekommen...Danke... das mit dem "Kettengewürge-Tread" störte mich auch schon einige Zeit... zwinkern traurig
Fände es schön, wenn wir im nächsten Jahr etwas hin bekommen würden. Für dieses Jahr reicht die Zeit nicht mehr aus außer die grundsätzliche Vorplanung und Absprache mit Thomas sollte bis Ende des Jahres in trockenen Tüchern sein.

LG
Angelika
Antworten
#24
Anja Norddeutschland, Erziehung/Ausbildung ohne Hilfsmittel, Jagdtraining

Anika Süddeutschland (Bayern), Erziehung, Ausbildung ohne Hilfsmittel, Verhalten von Hunden, Kommunikation, Ernähnungsfragen (z.b wegen Allergien, Futtermittelunverträglichkeiten, speziell Juri), wie werd ich ein gutes Team?



Am besten wär ja was in Bayern lachen , aber denke, das wird wohl nicht gehen, Thomas kommt ja von der Ostsee.
Aber wenn wir in meiner Nähe machen würden, ich wär zu gern dabei freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#25
Anja Norddeutschland, Erziehung/Ausbildung ohne Hilfsmittel, Jagdtraining

Anika Süddeutschland (Bayern), Erziehung, Ausbildung ohne Hilfsmittel, Verhalten von Hunden, Kommunikation, Ernähnungsfragen (z.b wegen Allergien, Futtermittelunverträglichkeiten, speziell Juri), wie werd ich ein gutes Team?

Jasmin, Norddeutschland (SH bei HH) Erziehung, Ausbildung ohne
Hilfsmittel, Kommunikation

Burbach wäre mir persönlich zu weit.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Anja Norddeutschland, Erziehung/Ausbildung ohne Hilfsmittel, Jagdtraining

Anika Süddeutschland (Bayern), Erziehung, Ausbildung ohne Hilfsmittel, Verhalten von Hunden, Kommunikation, Ernähnungsfragen (z.b wegen Allergien, Futtermittelunverträglichkeiten, speziell Juri), wie werd ich ein gutes Team?

Jasmin, Norddeutschland (SH bei HH) Erziehung, Ausbildung ohne
Hilfsmittel, Kommunikation

Sandra, Ostdeutschland (Sachsen) Erziehung, Ausbildung ohne
Hilfsmittel, Kommunikation
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Vielleicht können wir auch Fahrgemeinschaften bilden. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#28
Anika schrieb:Anja Norddeutschland, Erziehung/Ausbildung ohne Hilfsmittel, Jagdtraining

Anika Süddeutschland (Bayern), Erziehung, Ausbildung ohne Hilfsmittel, Verhalten von Hunden, Kommunikation, Ernähnungsfragen (z.b wegen Allergien, Futtermittelunverträglichkeiten, speziell Juri), wie werd ich ein gutes Team?

Angelika(Buddy)Norddeutschland/Niedersachsen, Erziehung, Apportieren,Kommunikation, Fährte,Ausbildung zum Blindenhund,Weg zum Hundetrainer als Beruf,Hundezucht spez. Labrador u. Retriever aller Gruppen,Umgangstraining Mensch/Hund als Ausbilder, rechtl. Unwegsamkeiten als Hundetrainer

Am besten wär ja was in Bayern lachen , aber denke, das wird wohl nicht gehen, Thomas kommt ja von der Ostsee.
Aber wenn wir in meiner Nähe machen würden, ich wär zu gern dabei freuen


Hi Anika,

ich glaube mit geballtem Mädel´s charm wird er den Weg nach Bayern gerne in Kauf nehmen....wer kann uns schon wieder stehn....??? lachen cool zwinkern


LG
Angelika + 2 Schnarchnasen lachen
Antworten
#29
Hallo,
vielen Dank für Euer Interesse, das ehrt mich wirklich sehr.
Es tritt immer häufiger auf, dass Seminare ausbrechen und vom Veranstalter ein festes Thema mit einmal zu einem ganz anderen Thema umgestellt wird.
Von daher denke ich dass ein festes Thema den Ablauf schwierig gestalten würde und bei dem Interesse, was ihr hier zeigt, wüsste ich dass einfach viele Fragen kommen würden.

Ich biete Euch von daher folgendes an. Wir machen uns ein ganz tolles gemütliches Wochenende, besuchen ein Tierheim, arbeiten mit unterschiedlichen Hunden und tun dabei noch gutes, denn was ich kann, könnt ihr auch, wir fahren dann wieder zu unserem Lager und können ganz viel besprechen. Ich denke auch dass jeder von Euch spezielle Fragen zu seinen eigenen Hunden haben wird.

Ich denke das wäre in Euerm Fall das sinnvollste und wir hätten alle ein schönes Wochenende.

Die Entfernung brauch für mich nicht berücksichtigt werden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#30
Wow, sind das viele Themen Angelika. Wie lange willst du den Thomas denn da behalten? lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste