Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Treffen im Sommer
Wie auch immer, happy hat Recht. Das kann man drehen und wenden wie man will lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Na Thomas, Du warst ja bis dato Verweigerer Nummer 1...

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
dazu stehe ich auch und das auch nicht ohne Grund.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Den muss ich überlesen haben...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Es hat auch was mit der Teilnahme zu tun, genau wie Anja sagt.
Melden sich 10 Menschen an, dann weiß man, 5 kommen.
Melden sich 3 an, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das nicht alle kommen können
weil immer mal was dazwischenkommen kann und wenn nur Hund oder Mensch krank wird.
Dafür lohnt sich einfach der Aufwand nicht.
Außerdem wurde ein Ort gesucht, der für die meisten gut erreichbar ist und der liegt halt nicht in Müritzhausen
sondern in der Mitte von Deutschland.
Wenn ich Sandra treffen möchte, oder Anja, dann brauche ich dafür auch kein Forumstreffen,
das lässt sich auch so abmachen, genau wie wenn ich Gerti, Thomas und Susann etc. pp treffen möchte.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Hihi, Jasmin... wie "gut" das klappt, haben wir ja dieses Jahr bewiesen... Es war eine ziemliche Geburt und klappte dann letztlich doch nicht.

Also selbst bei 3,5 Leuten ist es nicht leicht...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(05.11.2011, 19:17)Gerti schrieb: Ach, ich finde, es ist auch eine Frage der Motivation.
& dem Kontostand - bzw. der mittelfristigen Einschätzung davon...

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
(06.11.2011, 19:46)Anja schrieb: Hihi, Jasmin... wie "gut" das klappt, haben wir ja dieses Jahr bewiesen... Es war eine ziemliche Geburt und klappte dann letztlich doch nicht.

Also selbst bei 3,5 Leuten ist es nicht leicht...

LG Anja

Anja, das lag aber nicht an uns oder? Der eigentliche Termin stand ja fest...
und dann war das Auto an dem Tag ausgebucht.
Aber im Grunde genommen ist es einfacher wenige Leute unter einem Hut zu bringen als eben viele die
von überall herkommen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
(07.11.2011, 06:35)Jasmin schrieb: Aber im Grunde genommen ist es einfacher wenige Leute unter einem Hut zu bringen als eben viele die
von überall herkommen.


vom prinzip her stimmt das schon...


nur... nordicfeverforentreffen, 60 teilnehmer (user) macht bei nur 2 personen pro teilnehmer 120 leute. die leute kamen vom hohen norden hinter cuxhafen bis aus dem südlichsten bayern bei freilassing, sogar aus der schweiz kamen einige user, die weiteste anreise war 580 km...keiner hat mit der wimper gezuckt...

mal ehrlich, leicht ist es nicht sowas auf die beine zu stellen aber es geht. auch ist man nicht immer sonderlich interessiert an user xy aber durch so ein treffen lernt man jemanden den man im forum durch seine art und weise nicht mag kennen und sieht in dann real völlig anders.

auch ist es einfach nur klasse bis in die frühen morgenstunden am lagerfeuer zu sitzen und zu quatschen. man hört geschichten die man so im forum nicht hört, man stellt fest das man mit jemanden doch mehr gemein hat als man vormals nur so unpersönlich über das forum...

wenn man dann daheim angekommen ist und feststellt das einem die atmosphäre und die leute fehlen und man wieder zurück möchte weiss man das es richtig war ein solches forentreffen zu besuchen...und wenn dann alle schon wieder auf den nächsten termin fiebern und sich freuen aufs nächste jahr, was besseres gibt es gar nicht zwinkern

geht es denn noch gemütlicher ? hier lernt man seine mituser erst richtig kennen...
[Bild: 314699_204339799635292_100001778211059_5...4165_n.jpg]

solche ausblicke am morgen, wenn der morgennebel noch über den feldern und der wiese schwebt und die luft noch herrlich kühl ist, das entschädigt für alles...
[Bild: 315706_204317326304206_100001778211059_5...3531_n.jpg]
am ende war der platz restlos gefüllt lachen
Antworten
das soll mal ein bißchen als appetitanreger dienen lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste